ZitatOriginal von Moritz
ich glaub ich hab mich grade verliebt![]()
in se ;(
ich dich auch mein spatzi :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Moritz
ich glaub ich hab mich grade verliebt![]()
in se ;(
ich dich auch mein spatzi :D
dann is ja alles gut schnucki ![]()
ZitatOriginal von Moritz
dann is ja alles gut schnucki
jo - und in diesem sinne könnte man sich ja mal in die heia hauen. die steffi scheint ja auch schon im delirium zu sein. antwortet jedenfalls nicht mehr :D
ZitatOriginal von Se
jo - und in diesem sinne könnte man sich ja mal in die heia hauen. die steffi scheint ja auch schon im delirium zu sein. antwortet jedenfalls nicht mehr :D
jaja die frauen
reagieren oft merkwürdig auf mich ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Moritz
jaja die frauen![]()
reagieren oft merkwürdig auf mich
auf mich auch. aber Mann gewöhnt sich dran... ach ... das kennste ja eh schon :D
ZitatOriginal von Se
auf mich auch. aber Mann gewöhnt sich dran... ach ... das kennste ja eh schon :D
ja ???
sach mal eckdaten, mir fällt da grade nix ein
ZitatOriginal von Moritz
ja ???
sach mal eckdaten, mir fällt da grade nix ein
ach - is dir das nie aufgefallen? na egal . können wir bei gelegenheit diskutieren :D
ich kann mich ja nur nicht dran erinnern
obwohl, doch die wampenfetischistin war ja auch an deiner murmel dran ![]()
ZitatOriginal von Moritz
ich kann mich ja nur nicht dran erinnern
obwohl, doch die wampenfetischistin war ja auch an deiner murmel dran
ach die jau... und das war komischerweise die zweite an dem wochenende die mir erzählen wollte, dass sonne murmel geil is ![]()
ZitatOriginal von Se
ach die jau... und das war komischerweise die zweite an dem wochenende die mir erzählen wollte, dass sonne murmel geil is
jau so weiber lernt man jahrelang nicht kennen und wenn doch mal, dann gleich säckeweise ![]()
ZitatOriginal von Moritz
jau so weiber lernt man jahrelang nicht kennen und wenn doch mal, dann gleich säckeweise
und dann sind sie auch noch vergeben und man will sie nicht - aus eben diesem grunde oder vielleicht noch mehreren - nicht, dass die damen unattraktiv gewesen wären - das sicher nicht... :D
nö ich bereue keine vom lokschuppen, um hier mal weiterzuspammen :D
ich finde es nur immer wieder schade wenn mich ansehnliche mädels anfassen oder ich mich für sie begeistere
und dann sind die vergeben ;(
ich will niemandem was wegnehmen, sowie ich auch nicht will daß mir jemand was wegnimmt
aber mir trunken am bauch rumgrabbeln lasse ich mir von fast jeder, gefällt mir und mehr geht stramm eh nich, aber es macht spaß ![]()
ZitatOriginal von Moritz
nö ich bereue keine vom lokschuppen, um hier mal weiterzuspammen :D
ich finde es nur immer wieder schade wenn mich ansehnliche mädels anfassen oder ich mich für sie begeistere
und dann sind die vergeben ;(
ich will niemandem was wegnehmen, sowie ich auch nicht will daß mir jemand was wegnimmt![]()
aber mir trunken am bauch rumgrabbeln lasse ich mir von fast jeder, gefällt mir und mehr geht stramm eh nich, aber es macht spaß
recht hadder. und nu geh ich pennen und träum von schönen frauen, tollen autos und lustigen haustieren.
mach das
ich werf mich auch in kürze weg
küßchen schnucki