vorsicht!!!

  • steht im kleingedruckten stosstange 19 euro er hat wohl auf dem tastenfeld mit seinen wurstfignern ausversehen die 6 mitgedrückt beim eingeben

  • ...Das ist der Typ mit den Schrottigen Sachen
    zu überteuerten Versand-Bedingungen und den unmöglich verpackten Artikeln.
    Wenn der Kram nicht schon aus dem Regal raus kaputt ist, dann muss es eben beim verpacken irgendeinen Schaden nehmen...
    ...spätestens aber beim Versand selber.
    Dann nur dumme Sprüche und Gelaber.


    Hier aus dem Forum haben mind. zwei Leute schlechte Erfahrungen gemacht. :sad:;(;(
    Sowas ist genetischer Ausschuss und gehört weggesperrt...


    Lasst es, giebt nur Ärger...

  • War das nicht der, der auch die TC2-Grills für 10 Euro verkauft hat, die letztendlich Schrott waren?! Ich glaub schon...
    "Blechteile/ Kunstoffteile weisen natürlicherweise Lagerungsspuren auf, diese sind kein Mangel.
    Lagerungsspuren werden durch die weitere Verarbeitung z.B. Grundieren und Lackieren (ihrerseits) entfernt." - Soll ich die verchromte Stoßstange überlackieren, oder was? :fuck:
    Und 95% Ersparnis sind das auf keinen Fall!

  • Ich hab mal was bei dem Kerl gekauft und kann mich weder über die Versandkosten noch über den Zustand der Ware beschweren und bevor hier wiedermal einer rumjammert das der Versand zu teuer ist sollte derjenige einfach vorher bei diversen Paketdiensten nachschauen wieviel die Abhängig von Grösse und Gewicht kassieren.

  • geile bewertungen dabei

    Zitat

    DIESES SACKGESICHT HAT NIE ÜBERWIESEN!!!VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mann mann mann, is echt erbärmlich,
    wenn man sowas liest!

  • Zitat

    Ich hab mal was bei dem Kerl gekauft und kann mich weder über die Versandkosten noch über den Zustand der Ware beschweren und bevor hier wiedermal einer rumjammert das der Versand zu teuer ist sollte derjenige einfach vorher bei diversen Paketdiensten nachschauen wieviel die Abhängig von Grösse und Gewicht kassieren.


    Kann jürgen nur zustimmen, hab nach langer intensiver suche endlich jemanden gefunden, der so ne stoßstange annähernd zu diesem Preis zustellt...
    Post z.B.: Da Sperrgut +20€ auf die normale Paketkosten
    Denkt mal drüber nach...


    P.S.: Nein, ich bin nicht der Typ und ich kenne ihn auch nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • ich weiss garnich wo das problem liegt.
    punkt 1: wer bei jemandem kauft, der so viele schlechte bewertungen hat, ist selber schuld.
    punkt2: wer bietet ohne sich die artikelbeschreibung von vorne bis hinten inkl. jedem kleinen pünktchen durchzulesen, ist "immer dreimal mehr wie vorher" selbst schuld.


  • Zitat

    Original von BenKann jürgen nur zustimmen, hab nach langer intensiver suche endlich jemanden gefunden, der so ne stoßstange annähernd zu diesem Preis zustellt...
    Post z.B.: Da Sperrgut +20€ auf die normale Paketkosten
    Denkt mal drüber nach...


    P.S.: Nein, ich bin nicht der Typ und ich kenne ihn auch nicht...


    ???


    Habe heute 2 !!! Knud-stangen erhalten (zusammen in einem Paket - per illox bzw. GLS); Versandkosten: 9,70 Euronen


    by the way: Versandkostenangabe bei ebay heisst lange nicht, dass der VK das auch bezahlt ;)
    cylon versendet mit 99%iger Sicherheit die Stoßstange auc via GLs; zahlt 10 Euro - kassiert aber 19 Euro...noch Fragen?



    edit: ich hatte bei Tipps und Tricks mal einen Beitrag wegen Versand sperriger Güter (Kotflügel, Stoßstangen etc.) reingestellt...seit der Forumsumstellung ist der im nirwana verschwunden !?

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • 10€ kannst du mir nicht weiß machen, zumal auf der homepage von gls was von 14€ drinsteht...

  • Ben, ich möchte hier niemanden etwas weismachen...anbei die eMail des VK und die Auktionen:
    Hi hab mich mal schlau gemacht iloxx versendet das paket für 9,70eur
    das ist dan gleich für beide stosstangen
    sagen wir 10eur für die hintere + 1eur (grrrrrrrr) die vordere


    mfg Simon


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200035242883


    und
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200035244934


    weitere Versandpreise:
    Schweller - DPD 5,45 Euro
    Kotflügel - DPD 10,50


    edit [B][SIZE=4]für alle:[/SIZE] B]
    http://www.posttip.de/

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • illoxx ist nicht gls.
    und das illoxx solche preise hat wußte ich nicht, da sogar hermes nicht mehr so billig versendet...

  • Zitat

    Original von Ben
    illoxx ist nicht gls.
    ...


    janeee - ist klar...aber:


    Auszug eMail meines VK:
    Datum: 25.10.06 14:33 Uhr
    Ps.iloxx holt das packet heute oder morgen ab (wenn ich alles richtig gemacht habe)
    Gruß Simon


    und heute morgen gegen 11:30 Uhr klingelte es und ein GLS-Auslieferer brachte die Stoßstangen...
    schätze, dass illox weitere Dienstleister beauftragt ?!

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Mal nebenbei: Geiles Schnäppchen!!
    Aber scheinbar ist der Gummileisten Hype vorbei. Und Stoßstangen braucht auch keiner mehr.
    Ich hab 2 neue im Keller, für 20 Euro (mit Löchern, ohne Gummis). :? :stupid: