Kauft Innenkotflügel! Es wird Winter...

  • ....ich brauch Deine Scheissdinger nicht....ich fahr im Winter nur mit neumodischen vollverzinkten Karren.... :O

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Dann häng sie dir an die Wand! Mit etwas Politur kannst du dich fast drin spiegeln! [SIZE=1]wobei du das vll ja garnicht willst....?[/SIZE] :paranoid:
    Ich vergaß: Kein Spam!

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Wenn Du keinen Spam haben willst, mußt Du Dir ein anderes Forum suchen.


    Aber mal im Ernst, ich finde Deine Innenkotflügel echt klasse, ich würde sie jedem empfehlen, der seine alte Karre im WInter fährt.



    Gruß Daniel

  • 55, Häfte vom Lokari Mist, Material ist teuer und arbeit ist es auch, billiger geht nicht.

  • Biete 80 für 1 Paar Granni 3 incl. Montage durch eine Mitarbeiterin und VÖ der Videoaufnahmen :D Arbeits"kleidung" wird gestellt.

  • Brauch ja überhaupt erst mal Kotflügel ;( aber dann melde ich mich. Ich fahre selbstfreilich im Winter. Ist schließlich ein Auto und hat ne Heizung.
    Hätte aber zuerst gerne ein Bild ...

    -von der Monteurin. dann entscheide ich mich für die Montagekathegorie :O

  • Der Kowalski hat mir zehn Euro gegeben, damit ich hier schreibe, dass die Dinger wie Arsch auf Eimer passen und total gut sind. Also tue ich das hiermit und verdoppele damit mein Weihnachtsgeld.


    Aber im Ernst: Kauft die Dinger, passen und die Montage dauert 40 Minuten.

  • Zitat

    Original von Dani


    Hoffentlich liest der Nick das nicht... :O


    Sonntag steig ich auf ne Kiste und hau Dich um.

  • Zitat

    Original von Nick


    Sonntag steig ich auf ne Kiste und hau Dich um.



    Brauchst Du nicht, ich geh vor :paranoid: Dir auf die Knie.... :D

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Der Kowalski hat mir zehn Euro gegeben, damit ich hier schreibe, dass die Dinger wie Arsch auf Eimer passen und total gut sind. Also tue ich das hiermit und verdoppele damit mein Weihnachtsgeld.


    Aber im Ernst: Kauft die Dinger, passen und die Montage dauert 40 Minuten.


    Inkl. oder exkl. Bierpausen? ::D


    Hmm, wenn ich mal kohle über hab könnte ich es mir überlegen
    aber denke in 1 1/2 jahren brauch ich eh neue kotflügel, die sehen jetzt schon nicht mehr so prickelnd aus...
    dann wäre das allemal eine sinnvolle anschaffung, auch für 55 Ocken

  • Ich meld schonmal Interesse an alten Flügeln an! :D
    Ralf(erster! ::D )

  • Hab grad keine aktuellen Bilder von denen in meinem Knud, daher hier mal die TC 2/3 Variante am Versuchswagen. Knud und Granada sehen ähnlich aus. Granada hab ich seit August noch ein wenig verändert, beim Schablonenwagen war 2cm zuviel Platz, an den meisten Granadas saßen die dann hinten ein bischen eng.




    Befestigt werden die mit einer Schraube in die Wagenheberaufnahme oder wahlweise durch mitgelieferte Winkel (ich mach sie immer mit Schrauben fest)



    Preis für Taunus ist 55, für Granada 60, da ist für hinten noch ein Blech dabei um den Tankrüssel zu schützen. Für hinten gibts sonst nix, da ist alles so glatt und leicht sauberzumachen von Haus aus, da machts in meinen Augen nicht soviel Sinn.


    Ich verschicks mit Hermes, mit viel Glück passt in ein 3,9€ Packet, sonst 5,9€.