Kauft Innenkotflügel! Es wird Winter...

• Wobei ich sagen muss, dass nur noch 2 Leihkarten zur verfügung stehen! ::D Hats geschmeckt bei Mams? Achja, nicht dass ihr mir den Plan beschädigt, rausgerissene Seiten oder so! :no:

• So, hier die Einbaubilder von den Granada 2/3 Dingern.

Entweder im Bereich des roten Kreises eine KURZE dicke Schraube ins Bodenblech, kurz, damit sie nicht durch den Teppich ragt, vorher Mikesanders dran und drum.

Oder im Rechteck mit nem Winkel befestigen. Vorne im Rechteck nen Winkel. Winkel gibts dazu.

• Zitat

Original von boertches
    hättest ja auch Fohrher mal den Rost wegmachen können! ;( Mensch Pascal! :no:

der pfuscher verbaut die dinger doch nur weil er zu faul ist die ganzen löcher in seinen schrotthaufen zuzubraten, da wir eben ein blech vorgespaxt und fertig

• Ich hoffe, der Lümmel befestigt die Dinger wenigstens mit 10mm Innenvierkantschrauben, die mit ca. 180 NM festgezogen gehören. :spitze:

• Zitat

Original von boertches
    hättest ja auch Fohrher mal den Rost wegmachen können! ;( Mensch Pascal! :no:

wozu Rost wegmachen, wenn ich ihn doch überdecken kann?
    A-Säule schweißen?? Für wen, dank der Innenkotlfügel sieht der Tüv da nix.

Ich bin grade dabei eine Unterbodenwanne für den Granada zu entwickeln, da muss man dann auch nicht mehr die Schweller und so schweißen...
    :spitze:

• Zitat

Original von Nick
    Ich hoffe, der Lümmel befestigt die Dinger wenigstens mit 10mm Innenvierkantschrauben, die mit ca. 180 NM festgezogen gehören. :spitze:

nö, die klemmen dank gummi. eine schraube reicht da...
    ::D

• Tach Pascal!

Ja, der Burger-Laden war ein sehr guter Tipp! Haben dort noch was gegessen.

Die Karte gibt es bei nächster Gelegenheit zurück, zur Not schicke ich sie!

• Prima! lass mal, mit der Karte hat Zeit, hier fliegen genug so dinger rum. Reisst bitte nur keine Seiten da raus, ich häng an dem Ding und würde mich über Schäden daran sehr ärgern! ::D

• ich tät auch noch n satz nehmen, ebenfalls granni.

• es gibt noch okinole bei lokari zu kaufen, kosten allerdings 130/paar.
    hab vor kurzem nen paar kowalskis verkauft, die in den consul sollten.
    schwirren bestimmt noch n paar rum hier...

• Ich fasse zusammen, dass Monse und Atomfred welche haben wollen?
    Inflation, Arroganz und steigende Rohmaterialpreise erhöhten den Preis vor geraumer Zeit auf 79 inklusive.

Wenn ihr wollt bitte PN

• weiß jetz nich wie du nur auf mich und den atomfred kommst, da oben haben doch noch mehr watt jesacht...

mir aber egal. hast PN
    ich brauch unbedingt welche.

edita sacht: ignorierfunktion :wonder:

• hab ich mir auch so gedacht. nur weiter vorne stand irgendwas von tankstutzen.... mach ich selber noch n blech vor.

aber egal, vorn is gut.

• Moin die Herrschaften!

Eure Mails beantworte ich!
    Generell 79€ inklusive Versand,
    Lieferzeit ca. 3 Wochen.

Grüße