Chat

• wie sind denn eure meinungen dazu? ich hab keine ahnung ob sowas einfach zu realisieren ist, aber ich dachte mir ich frag einfach mal... ich denke das könnte recht lustig werden. siehe den geistig hochwertigen "guten morgen" thread...

• Zitat

Original von ChrischiHH
    rentner! :spitze:

Haben die Deinen Antrag echt bewilligt? Hätte ich nicht mit gerechnet, aber Glückwunsch! :P

• Zitat

Original von Benno

Haben die Deinen Antrag echt bewilligt? Hätte ich nicht mit gerechnet, aber Glückwunsch! :P

gib mal Tipps! :paranoid:

• Lass stecken, braucht kein Mensch.
    Wer kuscheln will, muß das halt öffentlich machen. Oder mal telefonieren. Fehlt bloß noch ne Singlebörse im Forum. :irre:

• "...einsamer Kolben sucht Zylinder zur gemeinsamen Nachstellung des motorischen Betrieb.... :gruebel:

• Zitat

Original von Moritz
    vor allem bei der extrem hohen weibsenqoute :spitze:

Und dann sind auch noch ca. 25 bis 33% schon fix im Forum vergeben! :O

• Wobei Moritz zum flirten ja keine Frauen braucht. Norman auch nicht, da langt ein Schaf. Die Frage ist, ob ein Schaf einen PC bedienen kann. Nur mal so zum Beispiel

• Zitat

Original von Moritz
    hey kokolores, du weißt, daß ich nicht flirte :no:

seit Eddy sich so rar macht, ist ihm alles egal... :P

• Zitat

Original von Moritz

ja genau
    die brauchen wir unbedingt :spitze:
    vor allem bei der extrem hohen weibsenqoute :spitze:

ja, alles klar! :stupid:

Auf 99 Pappnasen kommt hier eine Frau! Und wer gewinnt die Lotterie, wenn die eine überhaupt Bock hat, einen von den 99 Volldeppen zu nehmen?

:P

• Nee, nee, dann dürfen die Mädels wählen, wie früher bei den Brennball-Mannschaften :irre:

Und wer übrig bleibt, darf sich einsumpfen lassen... ::D

• Oki doki Männers und Frauens!

Der Chat würde soeben von meiner ToDo Liste gestrichen! ;(

Best regards

Asuka

• :spitze::spitze::spitze:

• Viel´Feind, viel Ehr!

Ich muss ehrlich gestehen, wenn ich mir z.B. genau jetzt die online-Liste ansehe, fände ich es sehr nett, wenn man mit den Leuten direkt kommunizieren könnte. Geht natürlich nur, wenn ein paar mitmachen. Dann könnte man sich viel Gespamme sparen, aber diejenigen, die das tun, tun es wohl so oder so. Manchmal finde ich es ganz witzig, aber noch öfters finde ich es eher nicht so schön...........vorsichtig ausgedrückt.

Meine Meinung, jetzt können die üblichen verdächtigen ihre Steine rausholen.

Jehova, Jehova, Jehova!

• Aber so wie es aussieht, sind wir zwei die einzigen, die in Echtzeit kommunizieren wollen. Dann kann man doch telefonieren. Bringt es wirklich nur, wenn drei bis 200 gleichzeitig tippen und nicht nur total sinnloses Gequassel rauskommt.

Was mir immer noch nicht so ganz klar ist, wie man von Chat auf das Geschlechterverhältnis im Forum und Harem usw. kommt. Wenn manche mänlichen Subjekten mal Druck ablassen müssen, sollten sie das vielleicht woanders machen als hier. Davon abgesehen habe ich nichts gegen sexuellen Schweinkram, ich habe ja auch ein Y-Chromosom und damit gilt das zweite Mario-Barth-Gesetz: "Männer sind primitiv, aber glücklich!"

Außerdem ergeben sich für mich als armen Unwissenden alleine schon aus den letzten paar Zeilen wieder tausend Fragen. Vielleicht solltet ihr wirklich die Schotten dicht machen und nur noch Insider-Gespamme kultivieren und eure Meinungen so endgültig und ohne Widerrede tausendmal nacheinander euch selbst gegenseitig reindrücken; macht Sinn das; auf keinen Fall neue Idioten reinlassen. Wer z.B. und zur Hölle ist Dirk L.?

Vielleicht würde ein Chat jetzt doch genutzt werden, es hat sich ja vermutlich etwas geändert seit dem "alten" Forum, vermute ich mal. Aber natürlich bin ich auch nur einer von den neuen Volltrotteln und weiß das alles nicht.

Jehova!

• Wenn's dir hilft... http://forum.hecktrieb.de/profile.php?userid=19&sid=

Hatte leider einige Wochen keinen PC, nu geht dieser wieder, aber das Internet noch nicht.

Ist vielenLeuten hier persönlich bekannt und davon abgesehen mein Freund, LAG, was auch immer ;)

Erklärt's das? Wenn du Fragen hast, frag einfach. Ansonsten ist das hier eben demokratisch - die Mehrheit entscheidet.

Am Anfang muss sich jeder einlesen, um die Zusammenhänge zu verstehen - egal, ob diese nun technischer oder sozialer oder zwischenmenschlicher Natur sind. Das gibt sich aber ganz schnell. Und spätestens nach dem ersten Treffen sowieso.

Wer Ohren hat zu hören, der höre...

• Zitat

Original von Bonnie

Erklärt's das? Wenn du Fragen hast, frag einfach. Ansonsten ist das hier eben demokratisch - die Mehrheit entscheidet.

und wenn das nicht hilft, führen wir hin und wieder die diktatur ein :paranoid:

• Zitat

Original von Bonnie
    sozialer oder zwischenmenschlicher Natur

Und wo ist da der Unterschied, Frau Oberschlau :wonder:

• Naja, das zwischen Eddy und Moritz würde ich als zwischenmenschlich bezeichnen, das zwischen Benno und Moritz eher als sozial... oder so... :O

Klugscheisser, du! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Moritz und sozial ist schonmal ein Widerspruch an sich :paranoid:

[SIZE=1]Dabei möchte ich doch sooo gern, daß er mir auch mal an den Arsch geht[/SIZE] :sad: