Chat


  • :spitze::spitze::spitze:

  • Viel´Feind, viel Ehr!


    Ich muss ehrlich gestehen, wenn ich mir z.B. genau jetzt die online-Liste ansehe, fände ich es sehr nett, wenn man mit den Leuten direkt kommunizieren könnte. Geht natürlich nur, wenn ein paar mitmachen. Dann könnte man sich viel Gespamme sparen, aber diejenigen, die das tun, tun es wohl so oder so. Manchmal finde ich es ganz witzig, aber noch öfters finde ich es eher nicht so schön...........vorsichtig ausgedrückt.


    Meine Meinung, jetzt können die üblichen verdächtigen ihre Steine rausholen.


    Jehova, Jehova, Jehova!

  • Aber so wie es aussieht, sind wir zwei die einzigen, die in Echtzeit kommunizieren wollen. Dann kann man doch telefonieren. Bringt es wirklich nur, wenn drei bis 200 gleichzeitig tippen und nicht nur total sinnloses Gequassel rauskommt.


    Was mir immer noch nicht so ganz klar ist, wie man von Chat auf das Geschlechterverhältnis im Forum und Harem usw. kommt. Wenn manche mänlichen Subjekten mal Druck ablassen müssen, sollten sie das vielleicht woanders machen als hier. Davon abgesehen habe ich nichts gegen sexuellen Schweinkram, ich habe ja auch ein Y-Chromosom und damit gilt das zweite Mario-Barth-Gesetz: "Männer sind primitiv, aber glücklich!"


    Außerdem ergeben sich für mich als armen Unwissenden alleine schon aus den letzten paar Zeilen wieder tausend Fragen. Vielleicht solltet ihr wirklich die Schotten dicht machen und nur noch Insider-Gespamme kultivieren und eure Meinungen so endgültig und ohne Widerrede tausendmal nacheinander euch selbst gegenseitig reindrücken; macht Sinn das; auf keinen Fall neue Idioten reinlassen. Wer z.B. und zur Hölle ist Dirk L.?


    Vielleicht würde ein Chat jetzt doch genutzt werden, es hat sich ja vermutlich etwas geändert seit dem "alten" Forum, vermute ich mal. Aber natürlich bin ich auch nur einer von den neuen Volltrotteln und weiß das alles nicht.


    Jehova!

  • Wenn's dir hilft... http://forum.hecktrieb.de/profile.php?userid=19&sid=


    Hatte leider einige Wochen keinen PC, nu geht dieser wieder, aber das Internet noch nicht.


    Ist vielenLeuten hier persönlich bekannt und davon abgesehen mein Freund, LAG, was auch immer ;)


    Erklärt's das? Wenn du Fragen hast, frag einfach. Ansonsten ist das hier eben demokratisch - die Mehrheit entscheidet.


    Am Anfang muss sich jeder einlesen, um die Zusammenhänge zu verstehen - egal, ob diese nun technischer oder sozialer oder zwischenmenschlicher Natur sind. Das gibt sich aber ganz schnell. Und spätestens nach dem ersten Treffen sowieso.


    Wer Ohren hat zu hören, der höre...

  • Zitat

    Original von Bonnie


    Erklärt's das? Wenn du Fragen hast, frag einfach. Ansonsten ist das hier eben demokratisch - die Mehrheit entscheidet.


    und wenn das nicht hilft, führen wir hin und wieder die diktatur ein :paranoid:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    sozialer oder zwischenmenschlicher Natur


    Und wo ist da der Unterschied, Frau Oberschlau :wonder:

  • Naja, das zwischen Eddy und Moritz würde ich als zwischenmenschlich bezeichnen, das zwischen Benno und Moritz eher als sozial... oder so... :O


    Klugscheisser, du! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Moritz und sozial ist schonmal ein Widerspruch an sich :paranoid:


    [SIZE=1]Dabei möchte ich doch sooo gern, daß er mir auch mal an den Arsch geht[/SIZE] :sad:

  • Zitat

    Original von piratte
    [SIZE=1]Dabei möchte ich doch sooo gern, daß er mir auch mal an den Arsch geht[/SIZE] :sad:


    Das musst Du Dir schon verdienen. Hau Dir eine lange Reihe von Nächten mit ihm um die Ohren, fülle sein chronisch leeres PN-Postfach und schleim Dich ordentlich ein, dann bekommst Du vielleicht eines Tages eine Chance :O :O :O


    [SIZE=1]Und möglicherweise würde es helfen, mal zu einem Treffen zu kommen ;) [/SIZE]

  • Jo, der Herr Piratte kennt den Poritz ja schon aus Biiiiiiielefeld und hatte seine Chance sozusagen schon :D

  • Hallöchen,


    gut, dann ist jetzt mein Insiderwissen wieder ein wenig aufgestockt.


    Trotzdem finde ich das mit dem Chat schade bis kacke.


    Aber ich bin natürlich der letzte, der eine demokratische Entscheidung nicht akzeptiert. Oder vielleicht doch nicht?


    Hören in einem Forum? Hmh.


    Ich versuche ja schon dahinter zu steigen, aber mir iss es halt direkt einfach lieber, ohne irgendwelchen hintersinnigen Krams und Anspielungen, die nur Alteingesessene verstehen. Gut, ist aber auch wieder eine Mehrheitsfrage, vermutlich. Bin ja selbst schuld, dass ich versuche hier was zu verstehen, zwingt einen ja niemand zu, nich wahr............Leider habe ich noch ein paar andere Hobbies wie dieses Forum und deshalb nicht wirklich die Zeit, alle jemals geschriebenen Beiträge zu lesen.


    Also, dann will ich mal das Gespamme nicht weiter unterbrechen.


    Servelatwurst


    Timm

  • Chat! Und Klingeltöne. Und Tokio Hotel als Hintergrundsound.
    Nur noch Bauchfrei mit Piercing und Arschgeweih. Ficken mit 12.
    Schwanger mit 13. Dann arbeitslos bis Rente. Voll geil. Chat! Her damit.



    Ich steh auf Chat! :spitze:

  • Sachma Timm, was hast Du eigentlich für ein Problem mit diesem Forum? Du hast hier eine Gruppe von Menschen vor Dir, die sich zum größten Teil schon länger, auch persönlich, kennen und diese Plattform nun mal nicht hoch diszipliniert und ausschließlich zum Austausch staubtrockener Informationen nutzen. Genau darin liegt sein Charme und seine größte Stärke. Dass ein neu Hinzugekommener nicht auf Anhieb alle Anspielungen und Zusammenhänge verstehen kann, liegt in der Natur der Sache. So what? Das ist wie im richtigen Leben und gibt sich von selbst.


    Und sicher hat Dich (bis jetzt :O) niemand als Trottel bezeichnet, sondern Du wurdest mit der hier üblichen Hilfsbereitschaft empfangen. Wenn Du Fragen hast, dann darfst Du sicher sein, dass diese auch beantwortet werden, soweit es irgendwie möglich ist.


    Ich glaube aber nicht, dass Du uns nun erklären musst, wie dieses Forum zu funktionieren hat. Es ist nämlich keine Dienstleistungseinrichtung oder ein Antwortautomat, wo du oben Deine Frage reinwirfst und unten - natürlich fast verzögerungsfrei - eine absolut präzise, ganz einfache, maßgefertigte und druckreif formulierte Antwort rausfällt. Wenn Du so etwas erwartest, dann bist Du hier in der Tat falsch. So läuft das nicht und das ist auch gut so. Wer sich über eine gestellte Frage Gedanken macht, Unterlagen wälzt, sich unters eigene Auto legt um "mal eben" Bilder zu machen oder den Durchmesser der Hardyscheibe zu messen und sich letztlich noch die Finger wund tippt, der tut dieses nun mal nicht um des reinen Informationsaustausches willen. Das solltest Du akzeptieren, dann wird Dir vielleicht auch der ganze Blödsinn, der hier bisweilen geschrieben wird, in einem anderen Licht erscheinen.



    Greetz, Benno

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Chat! Und Klingeltöne. Und Tokio Hotel als Hintergrundsound.
    Nur noch Bauchfrei mit Piercing und Arschgeweih. Ficken mit 12.
    Schwanger mit 13. Dann arbeitslos bis Rente. Voll geil. Chat! Her damit.



    Ich steh auf Chat! :spitze:


    Ich möchte hier mal anprangern, daß der Powalski irgendwelche neuen Rechte besitzt und in meinem Beitrag rumgepfuscht hat. Aber GANZ SCHNELL!!! wieder abstellen!
    Sonst mach ich zu hier.
    :D


  • :spitze: