• Du armer Hund, ein solches Schicksal wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht :O


    Glückwunsch, sieht klasse aus! Viel Spaß damit!

  • Zitat

    Original von Streetracer Ich wollte doch nur n Winterauto.


    ersma: Glückwunsch!!


    dann: musste halt weitersuchen! (denn der ist zu schade für'n Winter)


    Greetz
    Jürgen

  • Jaja - manche erwischts oft und dann immer ganz hart.
    Aber Kopf hoch! Wird schon wieder! Augen zu und durch! :O :O


    Nur interessehalber: darf man fragen zu welchem Kurs der Granada in Deinen Besitz gewechselt hat?


    LG Stefan

  • Is fast aus 1. Hand, ?86 tkm, kommt aus 05&Alex- bzw. jj- bzw. Agathe-town, also grad mal 10 Minuten von mir, und ist, fast 1 Jahr nachdem der Besitzer verstorben ist, immer noch angemeldet, deswegen kann ich auch die alten Nicht-Euro-Schilder wohl übernehmen.


    Auto ist nicht ungeschweißt, aber der Mann war Schweißprofi. Mehr dann, wenn ich ihn hier hab, wird in den nächsten Tagen umgemeldet.


    Mit dem Winterauto wird schwierig, eigentlich hat der Kombi das Budget mehr als verbraucht. Vielleicht gibts ja keinen Winter. Und sonst muß ich halt die Transe abmelden, weil der die Zweitwagen-Versicherung blockiert. Is das alles wieder n Umstand :irre:

    4 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Öhm - für den Preis darf er dann aber auch ok sein, find ich. Und für'n Winterauto echt zu schad.


    Auf jeden Fall - herzlichen Glückwunsch, mein nächstes Winterauto lass ich dann auch durch dich suchen :O

  • Ich find den Preis sehr fair!
    Schaut ja auf den Bildern recht gepflegt aus! Glückwunsch auf jeden Fall!



    Weil ichs grad auf den Bildern seh eine technische Frage:
    hat wer Ahnung, ob die Rücklichter vom II oder IIIer Granada Turnier auch beim Ier passen?


    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Ich find den Preis sehr fair!


    Weil ichs grad auf den Bildern seh eine technische Frage:
    hat wer Ahnung, ob die Rücklichter vom II oder IIIer Granada Turnier auch beim Ier passen?


    LG Stefan


    zum Preis: wenn mein Rechner richtig gerechnet hat, müssten der Kombinationskraftwgen für 1800 Euronen zum Michael kommen...
    Ersapr' ihm den Winter: in 20 Jahren wirst Du froh drum sein ;)


    Stefan: ich habe von Granada keine Ahnung...nur 'n bisschen von Pröddel (Taunus) :O :
    und da passen de Kombileuchten vom Ier bis zum IIIer...
    Ich behaupte einfach mal frech, dass die Ford-o-manen beim Granni genauso faul waren: sollte also passen...

  • glückwunsch auch von mir



    Stefan
    jau passen, sehen aber scheiße aus :O (von wegen ohne chromrand-schuhkarton halt)



    EDIT fragt ob das ein sondermodell ist :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • ganz ganz großer neid. ganz ganz großes traumauto. ja, ich weiss, pröddel. aber ich bin ja auch erst 21. meine kindheit ist also erst... wenige jahre her.


    superschöner wagen.

  • Geil! Ein Traum! Mein Neid ist Dir gewiss Mischi!


    Chrischi: Pöddel ist geil, schicke Autos, aber weist du ja selber!

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Geil! Ein Traum! Mein Neid ist Dir gewiss Mischi!


    Chrischi: Pöddel ist geil, schicke Autos, aber weist du ja selber!


    na und wie. ich steh irgendwie genau auf das was meine eltern gefahren haben.
    da ich mir aber leider das, was mein alter hatte, nicht leisten kann, weil man für nen guten A senator oder e23 bmw richtig scheine hinlegen muss, muss das von muddi reichen, und die hatte granni 2 und e28 bmw :D

  • Zitat

    Original von jawolf30
    ich habe von Granada keine Ahnung...nur 'n bisschen von Pröddel (Taunus) :O :
    und da passen de Kombileuchten vom Ier bis zum IIIer...
    Ich behaupte einfach mal frech, dass die Ford-o-manen beim Granni genauso faul waren: sollte also passen...


    Genau auf dass hab ich auch getippt!

    Zitat

    Original von Moritz
    jau passen, sehen aber scheiße aus grins (von wegen ohne chromrand-schuhkarton halt)


    Genau! Der Chromrand! Irgendwie kamen mir die Leuchten nackt vor! :O
    Muss ich mal schauen obs die nicht doch mit etwas Chrom beim Schuhkarton auch gab.


    LG Stefan