• leck mich am arsch, tomas ;)
    n ohc ohne ghia und alles, und das auch noch in weiss, da macht auch die zahl nichts mehr aus :D

• geil! nä echt. irgendwann tät mich das auch mal reizen. wobei... 1er granni is doch noch schöner.

• Der fährt sich nicht wie ein Neuwagen, sondern wie ein Granada. Wenn man vom Kutschen-Fahrwerk eines Taunus kommt, fühlt sich das immer nur wie neu an ...

micha: Scheint kein S-Paket zu haben. Versuch Dir da mal was zu organisieren. Das fährt sich dann noch nen guten Tacken schöner, wirklich ...

• ...ich komm nicht von der Taunus-Kutsch-, sondern vom E23-H&R/Bilstein-Sportfahrwerk. Das ist dann auch wieder 'n Unterschied. Aber ich meinte auch eher den sauber laufenden Zwoachter und die butterweich schaltende Automatik und keine fahrwerksseitigen Störgeräusche. Schon schön. Aber nur anders als der BMW, nicht besser.

• Ich erwähne jetzt mal nicht das ich beim Kauf daneben stand und eigentlich schon meine Preisvorstellung auf den Lippen hatte.... aber da er den Wagen ja entdeckt hat hab ich ihm den Vortritt gelassen ;(;(;(;(;(
    Und was der alles an AUSSTATTUNG hat ..... ;(;(;(;(
    *Grummel* Jedenfalls kommuniziere ich jetzt nur noch das nötigste mit Herrn Streetracer - solange er mir die Karre nicht verkauft :irre:

• Boaaaa, watt is datt denn? Mischa 05? Du lebst noch? Muss das schnell den anderen sagen gehen ...

@Streete: War ja nur nen Spaß ...

• Meine Autos sind immer nur Spaß... Ach so, verstehe.

Aber der Kombi is gar nich so toll. Keine Klima, kein Leder, mehrere Bläschen im Lack und die ZV klemmt auch an einer Tür manchmal. Dafür war im Radio noch ne echte BASF-Cassette, die mindestens so alt ist wie das Auto. Mit Musik, die prima zum Vorbesitzer Bj. 37 passt. Kaaaalinka, Kalinka,....... :D

• Zitat

Original von Streetracer
    Aber der Kombi is gar nich so toll

ich habs ja gewusst. ich entsorge preisgünstig.

• Zitat

Original von ChrischiHH

ich habs ja gewusst. ich entsorge preisgünstig.

ICh entsorge für UMSONST!

• hätt da noch den citroen ax von meiner schwester abzugeben... der schrott-höker wollt 50 ocken fürs abholen.... :O

• Zitat

Original von dennis
    hätt da noch den citroen ax von meiner schwester abzugeben... der schrott-höker wollt 50 ocken fürs abholen.... :O

plöderweise is münchen so weit weg. :D

• Tja, nix mit entsorgen. AU bestanden, umgemeldet isser. Und wer sich gefragt hat, was das für ne Farbe ist, in den neuen Papieren stehts: GELB :stupid:

Zitat

Original von Moritz
    also ich entsorge diskret!!!
    d.h.: motor raus und rest wird anonym gewürfelt
    keiner wird jemals was von dem wrack wiedersehen oder hören :no:

Jaja, und das Dach wird vorher nen halben Meter tiefergelegt oder gemoritzt, wie ich das nenne... :no:

2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Zitat

Original von Streetracer
    in den neuen Papieren stehts: GELB :stupid:

mein mattschwarzer sierra war mit den neuen papieren plötzlich grau. weil er mal silber war. oder so.

Einmal editiert, zuletzt von Chrischi ()

• Mein Wintertaunus ist pötzlich auch schwatt, obwohl der TÜV-Mann bei der Vollabnahme eindeutig grün eingetragen hat.
    Da mein Mädchen immer diese ungeliebten Behördengänge für mich erledigen muss, konnte ich es leider nicht mehr ändern. AU ham die mir auch nur für 1 Jahr geklebt, die Spacken. :irre:

• richtig, als kombi geht der wohl. hab letzten winter n paar wochen die limo von meinem opa gefahren, arg hässliches ding...

• ...wobei die ganz frühen Limos in entsprechender Ausstattung und Farbe (beige, blau...) schon fast wieder witzig aussehen. Genau wie die frühen Sierras.