Ganzmetall-Stirnräder

  • Hört jetzt auf mit euren low PS Klapperkisten! :stupid:


    :O :O :O


    -OT fertig-


    Ich schau grad bei derApothekewas es gibt.


    Mit Klimaanlage? Ohne Klimaanlage? Wird die Klima von den Stirnräder angetriebe oder was :stupid: Ich hab jetzt keine Klima und Automatik... doch alles Schwachsinn es kann sich doch nichts ändern.... :gruebel:

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    hab letztens erst wieder nen neuen 530er versägt *g* ;)


    Der hatte bestimmt mehr Zeit....:0

  • nee hadder net :) egal ... die ollen vw 16v gehen schon wie hölle ... vorallem der alte .... net der quatsch mit dem kat und so der 10 ps weniger hat ....

  • Lieber V6 als 16V....


    Und falls Du immer noch überzeugt bist komm mal an einen Treffen wo mein Probe und ich da sind ;)


    Was ist nun mit den Stirnräder? :O

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    nee hadder net :) egal ... die ollen vw 16v gehen schon wie hölle ... vorallem der alte .... net der quatsch mit dem kat und so der 10 ps weniger hat ....


    also den einzigen VW-4-banger den ich je gefahren habe, der überzeugend war, war nen 8V von nem kollegen, der auf der rolle 210 ponys abgedrückt hat. der war ordentlich. aber mit dem drecksfrontkratzerscheiss kacke zu fahren. hat aber nicht lange spaß an dem ding gehabt. 10.000 mark in den motor versenkt und nen halbes jahr später is alles hochgegangen. alles für die katz.

  • jo ausm 8v über 200 pferde drücken is ja auch schon ziviel des guten ..und front oder heck sit halt alles gewöhnugnssache .. und son probe ist ja mal ne ganz andere liga ;)