Gummilager

  • Hallo
    wer kann mir sagen wie ich die gummilager von der Stützstrebe an der Forderachse vom Taunus 76 einsetzen kann? (Stützstrebe zwischen Zugstange und Spurstange)

  • Hallo


    Musst vielleicht erstmal näher erklären, welche Gummielager du meinst....
    So wie ich das lese, kommen da die Gummies an den Reaktionsstreben zur VA in Frage,
    als auch die Gummies an der Reaktionsstrebe zum Stabi hin...


    das ist hier auch ein wenig unglücklich gewählt...
    das hätte wohl besser in die technischen Fragen gehört...(oder hab´ich was verpasst??)





    hi franz
    du hast recht, hab mich mal erdreistet und verschoben

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Zitat

    Original von Tommy
    Der Moritz? Wow, der ist mein neuer Held. Was der alles kann...


    Wenn Moritz das kann/ darf, bin ich hier verschwunden!!!

  • Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Moritz am 04.11.2006 00:31



    Tschööö!

  • Zitat

    Original von franz
    ...wer edtiert hier meinen Beitrag?????


    :spitze:


    steht da doch ;)
    und ich würde mich hüten irgendwas an dem von dir geschriebenen zu verändern :no: , sah nur nicht die notwendigkeit einen eigenen beitrag zu verfassen, und hab´s daher in deinen reingeschrieben, hoffe das ist in odrnung so, sonst mach ich´s wieder raus



    bruno
    tschüß, schönes leben noch :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    bruno
    tschüß, schönes leben noch :O


    Und wieder einen auf die Palme gebracht...:P


  • ...Passt scho... :spitze:
    Aber an der Rechtschreibung müssmer noch feilen... ::D


    Vote for: Bruno soll da bleiben.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()