Taunus Teile

  • Hallo liebe Bastler,


    wir haben für euch ein einmaliges Angebot aus Ford Taunus Teilen. Sie stammen aus einem Liebhaber Nachlass und sind wenn möglich komplett abzugeben. Wir versuchen im Interesse der Hinterbliebenen die Teile zu veräußern. Dadurch sind mehrere Ansprechpartner vorhanden.


    Die Sammlung besteht unter anderem aus einer komplett zerlegten Karosserie mit Papieren, Motoren, Blechteilen und sämtlichem Zubehör. Wir schätzen das man aus Ihnen mindestens 2 Wagen zusammenbauen kann. Unter Ihnen befinden sich absolute Raritäten. Für Sammler ein absolutes Paradies.


    Eine gesamt Bestandsliste ist unter folgendem Link abzurufen. Wir haben versucht sie so umfangreich wie möglich zu gestalten.


    http://www.justpictures.de/taunus.html


    Eine Besichtigung bei uns in 23966 Wismar (Mecklenburg Vorpommern) ist natürlich möglich.


    Wir bitten um Abgabe eines Angebotes unter taunus@justpictures.de .



    Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne telefonisch zur Verfügung. Angebote jedoch nur per Mail, damit wir den Überblick behalten können.


    Sven
    01623066315


    Daniel
    015201535217


    Thomas
    01703341047


    Christian
    01775628838


    Bitte nur ernst gemeinte Angebote.
    Gebt den Link an alle weiter, die eventuell Interesse haben könnten. Danke.

  • ...gut, dann ich...


    -17" Mondeofelgen??
    -braune Armaturenabdeckung T II oder T I b ?
    -Gasdämpfer rundum?
    -T II o. T I b Holzgeraffel incl Armaturenbrett?


    Preisangaben währen nett. Auch per PN.
    Wenn man sich einig wird, dann wird umgehend abgeholt.

  • Hey Franz ich bin grad in Kiel und komm am Montag an Wismar vorbei. Soll ich mal nen Blick auf den Plunder werfen???


    Gruss Deal

  • ...hab´mich gerade mit den Leuten in Verbindung gesetzt.
    Ersma sehen, was dabei rumkommt.
    Teiletaxi hätt´ich evtl. selber, aber das ist ganz sicher nicht durch ein Fachkundiges Auge zu ersetzen :spitze:


    Komme gerne auf dich zurück.
    Haste mal ne TelNr. für´n Notfall? (PN)


    Danke

  • Wer war denn das in Wismar mit dem Ebayzeuch?
    Ralf
    SOLLTE ES SICH HIER UM MEHRFACHREGISTRIERUNGEN HANDELN UM DAS 1000:MITGLIED ZU WERDEN?????

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Oh, da fällt mir was ein. Das 1000. Mitglied bekommt von jedem ein Geschenk.


    Von mir gibt es eine Bananenschale!

  • Zitat

    Original von taunuswismar
    Für Sammler ein absolutes Paradies.



    .....ich möchte hier ja nichts falsches sagen, aber ein Paradies wäre es für mich, wenn es Neuteile wären.