Taunus in Bayern

  • hmm kann sein das das nen 2er taunus und kein knudsen ist! ist ja grad so das grenzjahr wo dieser hier gebaut wurde!

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11
    3/75 ist Knudsen, der IIer wurde im Januar '76 vorgestellt.


    genau, immer nach den Sommerferien im Werk. In den Ferien wurde umgestellt. Wenn die Arbeiter dann wieder aus Anatolien heim waren gabs das neue Modell. Ich kenn mich aus, ich war '76 noch nichtmal ansatzweise auf der Welt also keine Diskussionen!

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    oh in dem falle, könnte es nen schnapper sein! am besten mal anrufen und ausfragen!



    ....kleine Roststellen....soso....eher mal wieder n Blender

  • hab ja auch vorsichtig geschrieben KÖNNTE ! ;) es gibt auch leute die nix von diesen karren verstehen, die ewig irgendwo rumstehen haben und einfach nur loswerden wollen! aber meistens sinds blender haste wohl recht!

  • mein gott ein wenig vertrauen in die menschheit :D:D ich habe mit dem telefoniert. irgendwie gehört der wieder dem nachbarn, für den das teil vekauft werden soll. wie so oft... irgendwie habe ich das diesmal aber geglaubt. also wer da in der Nähe wohnt, sollte sich den Wagen einmal ansehen. und mir die zusätzlichen Kotflügel überlassen.für den tip... bitte bitte
    kann gerade keine groß und kleinschreibung. hantiere mit dem Berliner und der Kaffeetasse gleichzeitig...

  • und wie viele knudsens mit zusätzlichen Teilen (2 Kotflügel etc) für 600 Euronen VHB gibt es denn in Bayern, wenn der noch nicht mal einen Blick wert ist? :irre:
    Da zieh ich hin... :D:D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Zitat

    Original von thonast
    hantiere mit dem Berliner und der Kaffeetasse gleichzeitig...


    Kannst Du den Berliner nicht für den Moment des Schreibens in Ruhe und ihn stattdessen die Kaffeetasse halten lassen? :gruebel:


    Ich weiß, der war flach; musste jetzt aber raus :catch:

  • Hi ihr, ich hab mit dem schon telefoniert, aber scheint echt ne vermurkste Bastelkiste zu sein, die dazu noch halb zerlegt und schon etliche mal geklebt und gespachtelt ist...
    Bin sowieso bescheuert, hab erst vor kurzem meinen 71er!!! Knudsen mit neuen Kotlügeln, Metalliclackierung, Stahlschiebedach, Alu mit ungeschweißten Radläufen und Schwellern und fahrbereit, im Gegensatz dazu fürn Appel und Ei verkauft! ;(:irre::stupid:

  • ich bin einfach zu gutgläubig- mist mist mist. Aber die Kotflügel hätte ich so gerne. Einzeln verkauft er die nicht. Also falls die Murkskiste doch noch jemand kauft, nehme ich die Kotflügel für einen guten Preis ab. Vielleicht lohnt sich der Wagen ja zum Ausschlachten

  • Hab grad die Bilder von dem Haufen bekommen ;(


    Ziemlich rostig ;)


    Aber wenn den wer kauft, ich hätte gerne die Fensterschachtleisten :D

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Hab grad die Bilder von dem Haufen bekommen ;(


    Ziemlich rostig ;)


    Aber wenn den wer kauft, ich hätte gerne die Fensterschachtleisten :D

    ladt mal zu imageshack und dann ab hier rein...