• Der ist IMMER voll.


    Der Kerl ist halt ein Messie, kann nichts wegwerfen, nicht mal olle PNs :O


    Mach' das widerliche Ding da weg!

  • Zitat

    Original von Benno
    Der ist IMMER voll.


    Lenk nicht vom Thema ab :no:
    [SIZE=1]obwohl Du ja recht hast[/SIZE]

  • Du sollst das wegmachen und nicht ausweichenden Müll schreiben!!!!

  • ja genau mach das kreiseldingsda weg, kann kaum lesen wenn das am rande propellert :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:
    muß immer die hand davorhalten, hab den monitor links schon total voller fingertapser :paranoid:



    hatte ich dir nicht in der vorletzten noch geschrieben, daß wohl bald voll is :O
    ich glaube ich lösche mal die 8 von dir von heute :O
    so geschehen und wieder zu befüllen ;(

  • Gib mir 2 Minuten, dann ist das Postfach wieder voll :spitze:


    Was passt in so ein Postfach eigentlich rein? Meine mal was von 100 gehört zu haben, aber bei mir sind schon weitaus mehr drin.. :gruebel:

  • och nö, nicht wieder vollmachen
    sonst lösche ich die letzte von dir auch mit :O
    will sagen ist angekommen



    meine auch 100, früher stand es ja noch oben wie viele man hatte und da war bei mir voll

  • Zitat

    Original von piratte
    Alt? Sowas gibts bei mir nicht...


    neue ordner kannst du selber machen und nennen wie du willst, in deinem falle dann vermutlich "analkontakte" oder ähnlich
    ich hab halt als voll war ´n neuen ordner aufgemacht und alles alte reingepackt, dann nochmal was dazu und nochmal und nochmal, ja und beim letzten mal blieb dann nach dem umpacken mein postfach trotzdem voll ;(

  • ES HANDELT SICH UM EINEN TROTTEL, MÜSSEN SIE WISSEN!!!


    Schon wieder....


    Folgende Fehler sind aufgetreten:
    Der Posteingang von Benutzer "Moritz" ist bereits voll

  • Zitat

    Original von Moritz
    do bierat
    ich habs heute noch weggebracht, morgen geht´s raus. kannst also am WE rumbasteln


    Du bist mein Held :spitze:

  • Zitat

    Original von piratte
    Du bist mein Held :spitze:


    ihhh du schwuchtel :irre:


    @ bonnie
    die häfte des mülls in meinem chaotischen posteingang, dürften du und andere weibchen mit liebeserklärungen verursacht haben, sowas löscht chauvi vom dienst aber nicht :no:
    :O

  • Ahso... na dann.... :O


    Nachdem das Dingens immer noch voll ist, halt dann so:


    Zitat

    RE: AHK für Michael05 Hi, Moritz, Also, hier die Übersetzung von Dirk: "Die Dinger, die an der Karosse dran sind, wo die Stossstange drangeschraubt wird. Sehen aus wie so ein "Y", wenn man sie in der Hand hat. Von der Stossstange IN die Karosse rein." Kannst du damit was anfangen?

  • Genau das.


    Kannst du Moritz erklären, WAS da genau noch fehlt? Micha hat die AHK bekommen, aber die Halterungen fehlen.