• Moritz was erklären!? Du stellst mich vor unlösbare Lebensaufgabe !!


    ist doch dann in obigen Beitrag schon alles geschrieben: Stoßstangenhalterung Kombi bei Verwendung AHK

  • Jo, aber ihm isses irgendwie net klar, was gemeint ist. Hast du evtl. ein Foto? :?


    moritz - Henning (zorg) war grad da und hat die Armlehnen und Sonnenblenden abgeholt! Schönes Töff, das er da hat. ;)


    Liebe Grüße, Bonnie

  • nein ich weiß nicht was der 05er gerne noch hätte heben wollen, keine ahnung von dem kleinwagendreck, das nächste mal schmeiß ich diese taunusscheiße komplett ins klo und bau nur die im granada verwendbaren teile aus[SIZE=4]taunus=scheiße[/SIZE]


    und war der zorg wenigstens zufrieden mit dem taunusscheiß?

  • Ey, Dein Postfach ist wieder voll!


    Dann halt hier: Watt ist mit Tank und Rücksitzbank? Kann weg?


    Hier nochmal für alle:


    - Rücksitzbankgeflatter vom Ghia Turnier in beige
    - 4 Alufelgen Taunus Ghia
    - Tank Taunus Turnier


    Alles abzugeben. Schnell. Fragen an Moritz, Geld an mich :D

  • Hi, Tomas,


    kannst du nachschauen, ob die "Stoßstangenhalterung Kombi bei Verwendung AHK" noch da ist? Moritz weiss nicht, wovon ich spreche ;)

  • Kann ich nicht. Wagen ist seit Wochen über den Jordan und alles andere hat Moritz mitgenommen. Was Moritz nicht mehr hat, ist nicht vorhanden. Hier hat er nur die Kleinigkeiten liegen lassen, weil sie nicht mehr in das Coupe reinpassten ...


    Sorry.

  • Hi - also dann eine verständliche? Frage direkt an die Mo-ritze: Hast Du die hinteren Stoßstangenhalter (noch)?

  • die stoßstange habe ich bei dir gelassen, tomas, waren die halter da noch dran?
    tank und bänder nehm ich mit, wollen wir montag zusammen zu frank fahren? dann komm ich montag bei dir rum bring dir den 10er vorbei, wir fahren zu frank und hinterher nehm ich den scheißtank mit :fuck:
    sitzbankgeraffel kannste meinetwegen in irgendeine geschlachtete schrottkarossen werfen, wenn´s geht, wäre nett, sonst muß ich halt unsere mülltonne mit dem taunusghiascheiß belasten :fuck:



    @all
    mein postfach bleibt voll!!!
    keinen bock mehr auf den scheiß :fuck:
    jede woche leermachen den dreck :stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Ghia-Zeug schmeiss ich weg. Bin vorher noch mit´m Heemann unterwegs und fahre mit dem dann direkt dorthin, bin also nicht im Schuppen oder in der Nähe.


    Warum liegt die Stoßstange denn noch bei mir? Ich dachte, die wäre sau-wichtig wegen der Ahk für micha - Ich bums mir jetzt die Seele aus dem Leib - 05? Die habe ich doch extra noch am Vorabend ausgebaut, das alles komplett ist. Ich habe alles ausgebaut, was man abbauen konnte.

  • Ebent. Die IST sauwichtig für Mich05uswetc.


    Moritz, holst du das Dingens noch ab? Oder wie? Oder was?


    Dangggeeeee.

  • Zitat

    Original von Tomas
    Warum liegt die Stoßstange denn noch bei mir? Ich dachte, die wäre sau-wichtig wegen der Ahk für micha -


    ja die hast du ausgebaut und weil die scheiße war haben wir da ´nen knoten reingemacht ;) will sagen du hast die verbogen und unten auf den zwischenboden von diesem dings gelegt wo oben irgendwelche motorbrocken drauflagen, wolltest du in den nächsten schlachter werfen, weiß aber nicht ob da die stoßstangenhalter dranwaren.


    von wo wie was willst du denn zum frank? hätte echt lust mir seinen messiehaufen auch mal anzusehen. könnten uns ja evtl irgendwo treffen

  • So, der Paket-Handlanger hat die Ware geliefert, eingebaut wird hoffentlich morgen. :catch:
    Überweisung ist Mittwoch zum Geldinstitut meiner Wahl gegangen, Geld sollte die Tage eintreffen.


    ebay-Bewertung Poritz: Etwas unterbelichteter Kontakt, prompte Lieferung, hat alles gut geklappt, gerne wieder :spitze:




    Edit: Wortwahl 6

    2 Mal editiert, zuletzt von piratte ()

  • bewertung:
    netter trottel müssen sie wissen, der hat nichtmal gemerkt, daß ich ihm vordere federn vom vierzylinder geschickt habe, wenn sie mal jemanden so richtig übers ohr hauen wollen? hier sind sie richtig

  • Du Vogel. Die Stoßstange haben wir zusammen abgebaut, verboben und weggelegt. Ab Abend bin ich dann nochmal inn Schuppen gefahren und hab die Halter nochmal für Dich ausgebaut, weil die doch so wichtig waren.


    So, und jetzt mal nicht auf den Sack gehen, nech. Mach Fotos von dem Zeug, was Du hast und der Rest ist dann halt nicht mehr da.

  • Tja, so ist das Volk hier. Viel Wirbel um nix ;)


    Nee, wenn man nicht weiss, wie die Halter aussehen, kann man ja auch nach fragen. Ich hätte die so auch nicht ausgebaut, wenn Moritz nicht gesagt hätte, das die noch raus müssten. Egal, jetzt haben sie ihre Bilder und nun geht´s mit Schmakkes ins nächste Abenteuer ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Ok, vielen Dank erstmal an alle beteiligten Herren!


    Wie kriegen wir das Zeuch jetzt zum 05er Micha?


    Der is immer noch ohne Internet ;) und ich spiel hier langsam Sekretärin für einen Mann zuviel! :irre:

  • ja aber genau den müll hab ich dirk doch zu der ahk dazugegeben, hat der olle westrusse das etwa für seine eigene ahk behalten :no::no::no:
    weiß genau, daß ich ihm den schrott in die hand gedrückt habe und er sich drüber amüsiert hat, daß dem 05er so´n mist so wichtig ist