Halb funktionierende Heizung beim 71er Knudsen

  • Zitat

    Original von DanielHH
    Und warum?!?


    Na darum, damit du eben bei geschlossenem Fenster auch im Wind sitzt. Falls man halt mein keinen Bock auf kalten Ellenbogen hat, hat man trotzdem Fahrtwind. :irre:


    Also im WHB TC1 sieht das ganz komisch aus mit dem Luftröhren. Auch die seitlichen scheinen in den Wärmetauscherkasten zu enden, aber trotzdem führ da kein Reglerzug dran, also kann nicht gehen.

  • Sowas heisst :Frischluftdüse!
    Gabs beim P6-15m z.B.sogar ganz ohne Gebläse,aerodynamisch geregelt :O (mittels Fahrgeschwindigkeit und dem Deckelchen) ;)
    Ralf
    (Aber meine,beim Taunus gabs schon warm draus,muss morgen mal nachsehen(das Gedächtnis :sad: )

  • Zitat

    Original von OnkelB
    Na darum, damit du eben bei geschlossenem Fenster auch im Wind sitzt. Falls man halt mein keinen Bock auf kalten Ellenbogen hat, hat man trotzdem Fahrtwind. :irre:



    Klingt einleuchtend :spitze:

  • Benno, Bruno und David:


    Das habe ich damit natürlich gemacht, ich lass die doch nicht laufen seid ihr bescheuert? :irre: Son berber wie ich bekommt nicht alle tage sowas exquisites!


    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • Danke,dann brauch ich ja nicht mehr nachsehen. :D


    Aber das sagt mir widerum,dass mans nachrüsten kann(mit warm).
    Gibt ja auch Ganzjahresfahrer,die vielleicht das Eis(innen)von den Seitenscheiben auch weghaben wollen.
    Ralf


    ODER?