Knudsen Teile

  • Ich biete die Teile zwar nicht an, aber vielleicht brauchts wer von euch :spitze:
    egay - link
    axo is in der nähe von mir. kann da mal vorbeischaun, falls ernsthaftes interesse besteht.

  • Toll, der hat den Motor aus nem fahrenden Auto ausgebaut. Vermutlich mit einem fahrbaren Motorkran...
    jj

  • Zitat

    Toll, der hat den Motor aus nem fahrenden Auto ausgebaut. Vermutlich mit einem fahrbaren Motorkran...


    versteh ich nicht....

  • Soll heissen:
    Ich würds kaufen und holen, aber: Motor und das R4 Getriebe müssten sofort wieder weg !!! Alles andere kann ich lagern.

  • Zitat

    Original von Nick
    Ich würds kaufen und holen, aber: Motor und das R4 Getriebe müssten sofort wieder weg !!! Alles andere kann ich lagern.


    Ich mache mit! Nehm den Rest, Transport von München zu mir kann ich organisieren, hab nächsten Mittwoch einen 10To. von Messe München direkt zu mir fahren!

  • die vorderen V6-federn könnten gebraucht werden! bremssättel nehm ich auch. ach, lenkung auch. meld dich herr nickel.

  • Hoppla. Ja. Also.
    Dann müsste ich das Zeug Montag oder Dienstag da weg holen, wenn der Onkel Express am Mittwoch hier lang kommt.
    Bin diese Woche von Donnerstag bis Sonntag nicht da.
    Ich schreib dem VK mal ne Mail, ob das ok wäre.
    Dann können wir das machen. Muß mir der Chef n Laster leihen, aber das machter schon, die dumme Sau.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • ersteinmal müsst ihr den rotz ersteigern, gibt doch immer noch diese gaskranken die 1000de von euros auf son geraffel bieten! :gruebel:

  • Mehr als n Hunni bringt das nicht, denk ich mal.
    Mehr würd ich aber auch nicht bieten. Hätte locker nochmal 50 Euro Spritkosten. Mal sehen, was der VK antwortet.

  • Moin,
    hätte Interesse an:


    INNEN:
    Teppich, Sitze, Türverkleidungen ( Farbe - Beige) und Kleinteile,


    und eventuell:
    GETRIEBE:
    1x vom 2l V6


    oder braucht das Onkelchen das?


    Greetz
    Jürgen

  • Zitat

    Original von jawolf30


    oder braucht das Onkelchen das?


    Greetz
    Jürgen


    brauchen tu ich eigentlich nur die Innenausstattung, weil ich noch nen Knudsen ganz ohne eine solche habe, wobei mir die farbe wurscht wär, wenn du beige willst und kannst mir ne andere geben?


    Kardanwelle könnte ich noch gebrauchen... und mit dem Rest würde ich Nick entlasten, und in mein Messieregal legen, oder davor weils voll ist ;-)


    Seb

  • na das is doch fein gelaufen. nicki es bleibt bei mir bei der VA. schau was du an sprit brauchst plus nen kleinen obulus und dann teilen wir irgendwie auf unter allen.


    SO kauft man teile :D:spitze:

  • Da ist man mal n paar Tage nicht da......schon kann man sich nicht mehr an solchen Aktionen beteiligen.... ;(