TÜV, Felgen ... Das hatten wir doch schon?!

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    die hab ich auch! kommen vom capri 1 ! sehen besonders gut aus wenn man alles ausser die speichen in mattschwarz färbt!


    ich weiß ;)
    da hatte ich doch mal jemandem zwei Nabenkappen geschickt? :gruebel::D

  • Zitat

    Original von David (member07)


    ich weiß ;)
    da hatte ich doch mal jemandem zwei Nabenkappen geschickt? :gruebel::D


    stimmt! hatte ich schon wieder vergessen (bei den 1000 ersatzteilen die ich schon von fast jedem hier ausm forum bekommen hab kein wunder) ::D ::D ::D

  • Also Felgen sehen jut aus.


    UrPils: check ma deinen Posteingang. ..... Und eine Frage: was isn das fürn weißer Taunus da im Hintergrund? Der macht von hinten nen schicken Eindruck.

  • Der gehört dem Kollegen mit den Felgen. 1971er 2-Türer XL mit 280 PS Cosworth-Motor und Porschebremsanlage. Der wagen war hier aber schon mal thema.

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()