Hallo, ich bin der Neue!

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Also ich würd dann gerne mal wissen,ob die noch aktuell sind oder ne Liste der schon ver/ge-brauchten!
    UND:Warum muss man nen Sierra aus dänischland heimholen,gibt es hier keine mehr? :gruebel:
    Ralf


    vielleicht war er gerade da, hat nen günstigen, guten an der hand gehabt?!


    des weiteren: sacht mal leute, wo ist die schonzeit für neue geblieben? lass die leute sich doch erstmal an den ton hier gewöhnen...

  • Hatter doch,ausserdem lesen die doch erst etwa 2 Jahre mit....
    bevor sie sich trauen! :O
    Ralf

  • Also, ich habe keine zwei Jahre mitgelesen; wenn man sich alles richtig und ganz durchliest, dann steht da in meiner Kurzvorstellung, dass mich der nette junge Mann aus dem extrem hohen Norden auf das Forum hingewiesen hat. Also registriert und fertig.


    Auch bereits erläutert: die Fotos sind von meinen ehemaligen Fahrzeugen. Es hieß ihr wolltet Fotos sehen und da ich von meinem "neuen" noch keine gemacht habe, weil ich ihn erst am Sonntag abhole, habe ich halt meine Verflosssenen genommen.


    Sierra: Diese Reimporte kann man neu bei Autodealern nagelneu kaufen, z.B. bei Auto Friesen und das muss der gute Mann damals wohl gemacht haben. Diese Autos sind dann einfach nur billiger.; meistens halt etwas andere oder weniger Ausstattung. Wundert mich etwas, dass ihr das nicht wisst. Danach hat er ihn ich meine mit nicht einmal 40.000 km bei uns in Zahlung gegeben. Dann habe ich meinem Vater gesagt, er soll den doch nehmen. Hat er gemacht und ich habe ihn dann übernommen. War ein Super-Auto, ohne Servolenkung, die vollen 120 Pferde auf die Räder. Hat richtig Spaß gemacht.


    Aber ich will euch hier nicht mit meinen ollen Geschichten langweilen.


    Wer kommt denn alles zu dem F&F nach Enddarmstadt? Dann könnt ihr mir ja ins Gesicht sagen, was ihr von meinen ehemaligen Autos haltet...........oder was auch immer. Ich überlege mir halt mit meinem neuen Schätzchen vorbeizufahren, liegt fast direkt auf dem Weg und so hätte ich die Kurzzeitkennzeichen noch halbwegs ausgenutzt.


    Viele Grüße!


    Timm

  • Ich bin am überlegen, weiß aber noch nicht 100%ig ob ich am Sonntag Zeit habe.


    Kann dir aber gerne nochmal bescheid sagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Hallo Timm,mal was ernstes:
    Was machen denn die Guppys? :O :O :O
    Ralf(der Liebe,Herr Hellboy!)

  • Was sollen denn die Guppies machen? Brauchst du welche? Wir hatten einen kleinen Schwarm Piranhas, die waren nett, aber ich habe momentan keine Kapazitäten für ein 400-500 Liter-Aquarium.


    Verscheißern kann ich mich selber, übrigens. Ich finde es ganz schön zum Kotzen mit der Arbeitsmarktsituation im Moment und dumemrweise kosten Granada-Teile mittlerweile richtig Kohle; ganz zu schweigen von Schweißgeräten, Hebebühnen und den anderen Kleinigkeiten. Wenn es nicht bald besser wird, kann ich das Ganze gerade wieder knicken.


    Aber bloß nicht so viele Bescheid sagen, dass sie zum Feeding and Fucking kommen..............Das kann man dann wohl auch knicken; wegen einem Burger fahre ich da bestimmt nicht hin..........


    der Kuschelbubi

  • Achte einfach bisschen mehr auf die Smilies,dazu sind sie da.
    Hier wird übrigens nicht verarscht :no: ,nur geneckt!
    Ralf ;)

  • Also in Darmstadt ist eigentlich ziemlich gut besucht.


    Hab auch vor morgen zu kommen (danach ins Autokino!?) und der Dirk kommt auch (siehe Termine).


    Darmstadt lohnt sich, nicht nur wegen der Burger ;)

  • hi timm
    dein ex sieht ja aus wie mein kackfaß (ich schimpfe immer über gnupehs, finde ich darf das auch, hab ja selber eins :stupid: )
    wie gesagt hier wird sehr viel geblödet (klingt oft wie böses pöbeln is in der regel aber nett gemeint!), daß muß so ;)
    hier im forum nicht so schnell was ernstnehmen!!! hier kennt man sich eben zum großen teil schon ganz gut und manch einer vergißt dann bei ´nem neuling wohl mal, daß der uns hier wohl noch nicht so gut kennt.


    bild von meiner aktuellen krücke zum beweis

  • Oioioi!


    Ja, da kann ich nur neidisch aus der Wäsche gucken. Habe gerade mein Coupe abgeholt. Zieht wirklich kein Würstchen vom Teller mit den 90 Pferdchen so denn sie überhaupt alle da sind. Morgen fahre ich zu den alten Kollegen und dann kommt das große Einstellen und genauer schauen. Dann ab in die Scheune und die Roststellen und kleinen Dellen korrigieren.


    Mich kann man schon doof anmachen, aber ich hätte trotzdem gerne die ganzen Brocken und ev. Tipps von euch...............


    Und Moritz: wenn du dein Kackfaß nicht mehr willst, sag bitte Bescheid; ich würde es aus lauter Freundlichkeit, Selbstlosigkeit, usw. sofort nehmen; sogar mit hängenden Türen.........


    Grüße


    Timm

  • jo der zwoliter ist echt recht gut gefordert mit ´nem granada, ich meine minimum ist ´n guter 2.3er (den hab ich vermutlich unter der haube)
    tips und teile gibt´s hier reichlich, aber halt auch immer viel unsinn dazwischen


    für mein kachfaß haben sich schon einige angemeldet, ich werde es aber wohl einfach auffahren, kann mich nicht von meinen autos die schon mal längere zeit gefahren habe für geld trennen. einiges an arbeit wäre auch dran wenn man ihn richtig schick haben wollte, aber zum so fahren geht´s

  • sag mal moritz, hast du ne ahnung wie sich dein Farbton nennt? hab mir ford 1975 Königsblau bestellt, könnte das wohl sein oder?

  • der farbton sieht in natura nicht ansatzweise so gut aus, wie auf den fotos... :D

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    is das auch ne selfmade-lackierung?


    nein ist immer noch der erstlack (und wenn ich ihn mal wasche, glänzt er sogar noch), die farbe ist nicht sooooo schön wird er meinen.
    ich persönlich fände ihn auch so wie auf diesem stark bearbeiteten bild schöner:

  • also ich find die farbe recht cool! ist auch der grund warum ich mir die ausgesucht hab! ich kann mir nämlich vorstellen das farben wie orange oder giftgrün oder sowas einem spätestens nach nen paar jahren tierisch aufn sack gehen! dunkelblau ist halt irgendwie so neutral was das angeht!