Hallo, ich bin der Neue!

  • aber wenn irgendwie noch Ford im Namen mitdrin wär.........


    Hasde ma gesehn was ganz oben Links steht?? :O
    Oh noch sone Eddyfarbe ......

  • Das M auf dem Nummernschild bedeutet übrigens EZ 1973 und ein Jahr KFZ-Steuer kostete damals in England pro Pkw 100 Pfund egal ob Fiat 500 oder Mercury 8.0. Ob es immer noch so ist weiß ich garnicht, aber wahrscheinlich schon. Irgendwie liebe ich dieses Land, FuckforTüv is da nämlich auch, da interessiert es kein Aas, ob ein Essex V6 drin ist oder ein 351er Cleveland. Man darf nur nicht zu jung sein, sonst sind die Versicherungen sauteuer und die versicherung muss wissen, dass das Auto 800 Pferde hat statt 138.

  • Klar, habe ich gesehen, aber ich meinte so in der webadresse. das zu ändern ist vermutlich wieder etwas aufwändiger, etwa so einfach wie den Papst im Puff zu filmen, aber ich habe eh keine Ahnung von dem ganzen webhosting unn krams.............

  • Das hier war der letzte Streich 2004. War eigentlich so eine Art Traumwagen von mir, aber die herren vom Finanzamt und von Shell waren irgendwie sehr gierig. Schade ich und Duckworth und der andere herr, wir waren ganz zufrieden mit der welt.


  • Was ein Kack, ich habe nicht mal Fotos von dem Auto frisch geputzt und mit den BBS drauf gemacht. Wie doof und zeitmangelig kann man eigentlich werden?


  • Timm: habe Dir PN (Persönliche Nachricht) wegen Stammtisch morgen abend geschickt...
    Treffpunkt ist der Brauerei Ausschank in Ludwigshafen Oggersheim.
    Ab 20:30 Uhr findet man(n) (und Frau) sich dort zwanglos ein: wer kommt, ist da...

    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • hi und willkommen
    schön, noch´n granada-I-spinner, schade ein kuhpeh :fuck:
    jedenfalls viel vergnügen hier und vor allem mit dem neuerworbenen kackfaß,


    fragen zu allem und sei es die farbe der, demnächst zu kaufenden, unterhose sind hier zu stellen (machen alle anderen auch, außer mir. ich trage keine unterwäsche)!

  • [quote]Original von Moritz
    hi und willkommen
    schön, noch´n granada-I-spinner, schade ein kuhpeh :fuck:


    Herr Moritz,dann ist es offensichtlich ein 4-türer-Stufenheck Kuh! :D
    Ausserdem hat er das Foddo gespiegelt,Lenker auf der falschen Seite,kannste ja auf Landstrasse net mit überholen! :irre:
    Ralf
    Ähh,warum hat der keine Spiegel an den Türen :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Euer understatement-Humor ist wirklich toll, aber so ganz komme ich nicht mit. Also nochmal für die Nicht-alles-Leser:
    Nr.1: Granada GXL 3.0 1973 in ENGLAND, also Lenkrad leider auf der rechten Seite
    Nr. 2: Granada Ghia 2.6 1976 in GERMANY, Fotos kommen erst
    Nr. 3 Granda Coupe 2.3 1973 auch wieder in GERMANY
    Nr. 4 XR 3 i Baujahr 1985 (ein Ausrutscher, sozusagen)
    Nr.5 Sierra 2.0 DOHC Reimport aus Dänemark
    Nr. 6 Sierra 2.0 DOHC Turnier
    Nr. 7 Sierra 2.0 DOHC GT Coupe
    Nr. 8 Scorpio Cosworth Ghia 1994 Turnier
    dann eine Lücke (Mazda 6, Neuwagen)
    Nr. 9 Granada Coupe 1976 2.0 (ab Sonntag) und hoffentlich das Happy-End an der Geschichte

    Also, um Mißverständnisse zu vermeiden, das ist Nr.3 mit RS-felgen vom Scorpio, zum Ausprobieren. Sieht aber nicht so wirklich gut aus, müsste man hächstens polieren, wäre aber trotzdem Stilbruch.

    Und das letzte foto, das ich habe. Wie gesagt, das Auto gibt es noch ein paar km Luftlinie von mir, aber er gibt es nicht mehr her................

  • Der kosmische J 10 oder wie er hieß gehörte einem Freund, hat aber nur ein kleines 6.0 VAchtchen drin gehabt, also keine Konkurrenz für meine damaligen brutalen 108 Pferde. Nur dass niemand schreibt, der Döskopp will uns einen Jeep als Granada Coupe verkaufen..................

  • Du scheinst Dich schon eingelebt zu haben. Woher wüsstest Du sonst, daß genau dieser Witz von irgendwem gerissen worden wäre :irre:

  • ahhh, mach das weg!!!


    Die Felgen sind ja grauslig :0



    ...hätte ich noch einen Satz 6x13 von anzubieten :P
    kann man gut zum Aufbocken nehmen ;)

  • Naja, wenn ich ehrlich bin: Als ich mir die Bilder und den Text angeschaut hatte, war mein erster Gedanke eben genau dieser "Das ist ein Granada QP?". Ich war direkt enttäuscht, als mir das Folgeposting schon den Witz vereitelte.. :laugh:

  • Zwischen den beiden Postings liegen satte 3 Minuten, also jammer nicht, nur weil Du zu langsam warst

  • Also, jetzt bin ich aber doch beleidigt. Ers wollter Fotos sehen und dann das...........ich bin halt doch wahrscheinlich zu sensibel für die HartenMännerAutos. Jetzt scann ich den ganzen Rest erst garnicht ein; wie gesagt, das mit den Felgen war eigentlich nur zum Probieren gedacht, damals ob es technisch überhaupt geht, wegen ET usw.. Doof wie ich war (bin?), habe ich keine anderen Fotos gemacht. Nuja, jetzt isses eh zu spät für alles..............


    Außerdem finde ich den Jeep garnicht so schlecht, man konnte mit ihm jedenfalls schick Autoanhänger ziehen und ganze Granadas auf die Ladefläche packen........und trotzdem noch schneller auf der Autobahn beschleunigen als ein Golf.............

  • Zitat

    Original von Granada Timm
    Jetzt scann ich den ganzen Rest erst garnicht ein


    Feigling :wave:

  • Also ich würd dann gerne mal wissen,ob die noch aktuell sind oder ne Liste der schon ver/ge-brauchten!
    UND:Warum muss man nen Sierra aus dänischland heimholen,gibt es hier keine mehr? :gruebel:
    Ralf