Hallo, ich bin der Neue!

  • aber wenn irgendwie noch Ford im Namen mitdrin wär.........


    Hasde ma gesehn was ganz oben Links steht?? :O
    Oh noch sone Eddyfarbe ......

  • Das M auf dem Nummernschild bedeutet übrigens EZ 1973 und ein Jahr KFZ-Steuer kostete damals in England pro Pkw 100 Pfund egal ob Fiat 500 oder Mercury 8.0. Ob es immer noch so ist weiß ich garnicht, aber wahrscheinlich schon. Irgendwie liebe ich dieses Land, FuckforTüv is da nämlich auch, da interessiert es kein Aas, ob ein Essex V6 drin ist oder ein 351er Cleveland. Man darf nur nicht zu jung sein, sonst sind die Versicherungen sauteuer und die versicherung muss wissen, dass das Auto 800 Pferde hat statt 138.

  • Klar, habe ich gesehen, aber ich meinte so in der webadresse. das zu ändern ist vermutlich wieder etwas aufwändiger, etwa so einfach wie den Papst im Puff zu filmen, aber ich habe eh keine Ahnung von dem ganzen webhosting unn krams.............

  • Das hier war der letzte Streich 2004. War eigentlich so eine Art Traumwagen von mir, aber die herren vom Finanzamt und von Shell waren irgendwie sehr gierig. Schade ich und Duckworth und der andere herr, wir waren ganz zufrieden mit der welt.


  • Was ein Kack, ich habe nicht mal Fotos von dem Auto frisch geputzt und mit den BBS drauf gemacht. Wie doof und zeitmangelig kann man eigentlich werden?


  • Timm: habe Dir PN (Persönliche Nachricht) wegen Stammtisch morgen abend geschickt...
    Treffpunkt ist der Brauerei Ausschank in Ludwigshafen Oggersheim.
    Ab 20:30 Uhr findet man(n) (und Frau) sich dort zwanglos ein: wer kommt, ist da...

    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • hi und willkommen
    schön, noch´n granada-I-spinner, schade ein kuhpeh :fuck:
    jedenfalls viel vergnügen hier und vor allem mit dem neuerworbenen kackfaß,


    fragen zu allem und sei es die farbe der, demnächst zu kaufenden, unterhose sind hier zu stellen (machen alle anderen auch, außer mir. ich trage keine unterwäsche)!