Granada 2,8 Injection Turnier

  • Ist von einem Bekannten, Steht seit jahren. Komplett .
    Frontscheibe, Spiegel, Haube, Grill defekt.
    kaum Rost, nur Putzen, Motor/Bremse richten (Standschäden)
    Automatik.
    Will ich aber selber gerne schlachten, habe aber kein Platz/Geld.


    D.h.: bei garantierter abnahme bestimmter Teile, hol ich ihn und schlachte. Ich möchte: Innenraum, Kabelbaum. Motor, Getriebe wäre zu haben.


    Werde ein Dia einscannen und gerne jemandem per email senden, der es hier einstellt, kann es selber nicht. Eilt, sonst schrott!


    George

  • ich würde nehmen: Gummilippe falls er die hat. Evtl Bremssättel.


    Eissneregen at aol punkt com

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Fahrzeug ist weiss. Ich denke nicht, dass man den noch richten sollte. Hat an Türen und Schweller mehr Rost als erwartet. Bilder per email. Steht seit 99. Hat 155000km. Keine Ahnung wie das Automatik ist, Motor springt nicht an.
    Fahrzeug muß weg, am liebsten komplett, oder ich schlachte ihn. Es gibt nur zu wenig Interessenten für die Teile, zb Motor.


    Grüße, George

  • Moin! wieviel für den motor samt tank?
    Kannste mir ja per PN schicken also an kowalski!
    Gruß

  • Zitat

    Original von GP
    Franz, Du hast doch bereits PN!


    >>>
    RE: Getriebe
    ich denke ich kann dir heute abend mehr sagen. <<<


    Jo... das war vor ein paar Tagen... :O :O :O

  • ...sollte das mit der Schlachtung bei Dir (aus welchen Gründen auch immer) nicht gelingen, dann sag mal Bescheid!


    Bevor der tatsächlich auf den Schrott geht, würde ich ihn je nach Standort abholen! Preis kann man ja dann verhackstücken!


    Es grüßt der P7-Verrückte!

  • Das Problem ist, dass mein Bekannter kein Platz mehr zum Schrauben hat. Es ist ein Selbstständiger Kfzler mit Werkstatt für Ford gewesen. Falls er den geforderten Preis nicht bekommt wandert der Wagen morgen auf den Schrott. Er möchte dadurch die Preise seiner noch vorhandenen Ersatzteile stabil halten. Ein Vollidiot halt. Ich kann ihm nicht besonders viel für den Wagen zahlen, da ich nicht viele Teile benötige und mich auf die Leute hier nicht verlassen kann, dass ich den Rest wirklich losbekomme.


    George

  • wie gesagt, reeling und spoiler würde ich 100% nehmen. motor und tank entscheidet sich leider erst samstag.

  • Ach, egentlch wollte ch das ja hierhin schreiben: Schmeiß weg, den Karren. Ich brauch nix.


    Das soll nicht heissen, dass ich nicht demnächst mal n paar Teile für nen 2.8i-Kombiwagen brauchen könnte. Aber eigentlich brauch ich nix :wonder::laugh:

  • Bei Interesse an irgendwas ruft den komischen Typen selber an: 0175/6176030 Uwe Neubauer alias "Guschd"


    Ist aber sehr stressig und unehrlich.
    Bitte angeben, dass Ich, George euch schicke


    George