Jemanden mit Ultraschallreinigungsgerät

  • Hi!


    Mach grad meinen gaser neu, hat jemand die Möglichkeit ultraschall zu reinigen? Dann würd ichs gegen Bezahlung natürlich zuschicken und der jenige reinigt das für mich.
    Gruß Hendrik

  • Ich hab sowas ähnliches. Schick ihn mir zu, plus 25€.
    Dann werf ich ihn in unseren Gartenteich, da sind so Schnecken drin, die fressen Algen und Dreck. Adresse und Kto per PN! ::D

  • Da mein Gaswerk-Gehäuse auch schlecht aussieht:


    hat mal jemand sowas mit Vergaserreiniger saubergekriegt?
    Oder mit sonst irgend einer chemischen Wunderwaffe?

  • Zitat

    Original von Deal
    Hab ich....


    was? Ultraschall für Cavalera oder Wunderwaffe?


    Zitat

    Original von Kowalski
    David: Backofenreiniger geht auch ganz gut ran, dieser Schaum. Drauf ordentilch einwirken lassen, dann mit Zahnbürste und Sprit...


    das trifft sich gut, mein Backofen hat´s nämlich auch mal dringend nötig. Danke für den Tipp! :spitze:

  • Zitat

    Original von Deal
    Hab ich. Meld DIch unter hank@bratapfel.com


    Greetz



    Ich hätte da auch noch nen Vergaser zum Durchschieben durchs Bad.
    Wo steht denn das Ding:
    oben oder unten in Deutschland?

  • Zitat

    Original von David (member07)
    [quote]Original von Deal
    Hab ich....


    was? Ultraschall für Cavalera oder Wunderwaffe?


    eine Wunderwaffe
    gegen Cavalera würde mich doch glatt interessieren! ::D

  • für leute hier aus der näheren umgebung biete ich das an, aber wenns über versand laufen muss, dann solltet ihr besser optiker, zahnärzte, höhrgeräteheinis oder tätowierer in euren freundeskreis aufnehmen. der aufwand mit dem hin- und hergeschicke wäre für einen gaaser zu groß.


    ausserdem muss es nicht immer ultraschall sein. mixt euch mal nen schönen cocktail aus bremsflüssigkeit, verdünner und backofenreiniger. und dann 2 tage zugedeckt tauchgang. dann bürste, luftdruck und schweineborste.

    4 Mal editiert, zuletzt von m e v i d o ()

  • zahnärzte sind alle schnösel, die kiste von meinem tattoowierer is zu klein und motorrad larries wollen das gerät bezahlt bekommen. also alles nich so einfach.
    aber der Bratapfelmann macht das fürn zehner, kann man nich meckern :spitze:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    eine Wunderwaffe
    gegen Cavalera würde mich doch glatt interessieren! ::D


    Das wird nichts!
    Ich bin ein kybernetischer Organismus - lebendes Gewebe über einem metallsichen Endoskelett!

  • Was macht ein Optiker denn mit Ultraschall? N Kumpel, der selbst einen gewissen Hang zum Altblech hat, arbeitet bei einem solchen.. Das wär für mich ja mal eine Option :gruebel:

  • Zitat

    Original von piratte
    Was macht ein Optiker denn mit Ultraschall?


    Der wirft da z.B. Brillen hinein, um den ganzen Schmodder aus den kleinsten Ritzen zu holen.


    Fragen kost' nix, aber die meisten werden das vermutlich aus Sorge um ihr Reinigungsbad ablehnen.


    Wir haben in der Firma auch so'n Ding, habe das mal probiert, aber Wunder solltest Du nicht erwarten. Gut für den öligen Schmodder, aber der geht auch ohne ganz gut runter. Viel besser aussehen tut er danach nicht!