Jemanden mit Ultraschallreinigungsgerät

  • Ne viel besser aussehn nich unbedingt dafür sind die kanäle und düsen aber frei, das wird mit dem anderen kram schwieriger denk ich. :gruebel:

  • Meinen letzten Vergaser hab ich (auch äußerlich) prima sauber gekriegt mit einer pflanzlichen Verdünnnung für Naturfarben.


    Bin kein Ökofuzzi, aber das Zeug löst hervorragend, greift nur das an was es soll und duftet auch noch angenehm ;)


    Danach mit Pressluft, so sauber wird's mit keinem Ultraschall!

  • Zitat

    Original von Benno
    Bin kein Ökofuzzi, aber das Zeug löst hervorragend, greift nur das an was es soll und duftet auch noch angenehm ;)


    Herrlich, hab mich schon des öfteren über den unangenehmen Geruch von Öl und Benzin im Motorraum geärgert... :irre:

  • Wenn Du den Vergaser zum Frühjahrsputz mit nach drinnen nimmst, ist das schon was Anderes. Mit dem Pflanzenzeugs kannst Du auch in geschlossenen Räumen arbeiten, ohne gleich :irre: zu werden.


    Der Ultraschall-Schmonzes ist im Übrigen überbewertet. Wirklich gut ist das nur für relativ lockeren Modder, oder um Teile ohne Demontage halbwegs sauber zu bekommen. Um den Reinigungszusatz wird von den Herstellern ein riesen Hype gemacht, trotzdem ist das im Grunde nur besseres (=teureres) Spüli. Einem Verdünner mit Haaren auf der Brust kann das Zeugs keine Konkurrenz machen.

  • Zitat

    Original von Benno
    Wenn Du den Vergaser zum Frühjahrsputz mit nach drinnen nimmst, ist das schon was Anderes. Mit dem Pflanzenzeugs kannst Du auch in geschlossenen Räumen arbeiten, ohne gleich :irre: zu werden.


    Sowas hat mich noch nie gestört. Früher Klebstoff, heute eben Reinigungsmittelchen. Sowas spart Geld und Stress mit dem Dealer :spitze::stupid:

  • Zitat

    Original von Benno
    Mit dem Pflanzenzeugs kannst Du auch in geschlossenen Räumen arbeiten, ohne gleich :irre: zu werden.


    trottel,
    du sollst doch nicht den nutzhanf rauchen :O :O :O
    oder wo bleibt der spaß, wenn´s nicht :irre: macht

  • Sind wir vom Poritz doch nicht anders gewohnt. Er will einfach nicht akzeptieren, daß ihn hier keiner so recht mag uns sich deshalb auch keiner freiwillig mit ihm un terhält... :paranoid:


    Und was das Aceton angeht: Kann ich denn nach der Reinigungsprozegur das Acetonbad austrinken? Der Effekt mag dem von Alkohol gleichkommen, aber es macht die Angelegenheit schon gemütlicher, etwas in der Hand zu haben, aus dem man auch mal nen ordentlichen Schluck nehmen kann, als sich nur von etwas benebeln zu lassen :catch:

  • Zitat

    Original von Benno
    Hab nicht Dich, sondern piradde gemeint. Was mischst Du Dich hier überhaupt ein. Trottel.


    vollidiot, ey
    macke, ey :stupid:
    wenn dein müll unter meinem beitrag steht, dann bezieh ich das unqualifizierte gesülze auch darauf :fuck:
    ;)

  • Stell' Dich doch nicht noch dümmer als Du eh schon bist - wirf mal einen Seitenblick auf die Zeitmarken, selbst dem größten Trottel sollte auf Grund der zeitlichen Koinzidenz klar sein, dass es nicht so sein kann.


    Ganz davon abgesehen, würde ich auf den Müll, den Du zu schreiben pflegst, ohnehin nie reagieren :P


    [SIZE=1]Achso - tu ich ja gerade. Mist...[/SIZE]

  • Zitat

    Original von piratte
    Und was das Aceton angeht: Kann ich denn nach der Reinigungsprozegur das Acetonbad austrinken?


    Probier's mal und berichte dann. Wenn Du noch kannst :O :O :O

  • Zitat

    Original von piratte
    Sind wir vom Poritz doch nicht anders gewohnt. Er will einfach nicht akzeptieren, daß ihn hier keiner so recht mag uns sich deshalb auch keiner freiwillig mit ihm un terhält... :paranoid:


    ich sehe den tatsachen mehr oder minder gelassen ins häßliche antlitz.
    ich denke du wirst dich bei unserem nächsten aufeinandertreffen weniger gut unterhalten fühlen als beim letzten mal :paranoid:

  • ...womit natürlich augenblicklich die Frage im Raume steht, was beim letzten Treffen zwischen Euch gelaufen ist :O


    Wer will anfangen? Naaaa?

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich sehe den tatsachen mehr oder minder gelassen ins häßliche antlitz.
    ich denke du wirst dich bei unserem nächsten aufeinandertreffen weniger gut unterhalten fühlen als beim letzten mal :paranoid:


    Willst Du mich bedrohen?


  • drohen, ich???
    nein niemals, nur präventiv ankündigen!


    @ benno
    naja so alles mögliche um nicht zusagen jede menge. bielefeld war sozusagen das sodom und gomorrha der altfordszene :spitze:
    nicht umsonst hat bonnie dann doch ermüdet folgenden satz auf meine sehr präzise gestellte frage "bonnie, ficken?" erwidert "nicht schoooon wieder"

  • sieh nach wann das diese jahr war, is immer am selben WE im selben monat, haben dieses jahr sogar die veranstalter bemerkt :stupid:
    ob da nächstes jahr noch viel ist, wage ich zu bezweifeln, vermutlich ist zeitgleich lokschuppen (volle absicht)