Heute Abend...

  • ...werden auf Veranlassung des Herrn Raab mindestens ein Granni QP,ein Knudsen 2-tl(mit vermutlich guten Kotis),und diverse Grannis geschrottet,ausserdem nen alter BMW,was sonst noch weiss ich nicht .
    Es ist zum ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    :fuck:

  • Moin Ralf,


    in diesem Zusammenhang bekommst Du hiermit eine Ausnahmegenehmigung zur Verwendung einer beliebigen Anzahl Deines Lieblingssmileys.
    Feuer frei!


    Der BMW ist Baujahr 64...

  • Ich hoffe die ganze Zeit schon den Herrn Raab hier auf meiner Arbeit zu sehen.
    Könnte dem geltungsgeilen Sack ja was antun um den Schwachsinn zu stoppen

  • Dieses Gemetzel an schönen alten Karren ist zum Kotzen - keine Frage. Aber warum prügeln alle auf den Raab ein?


    Die Fahrzeuge werden weder von ihm persönlich, noch von PRO7 zum Tode verurteilt. Beschafft und vorbereitet werden die von Clubs, die so was ständig machen. Ohne Herrn Raab.


    Selbst hier im Forum sucht doch einer dauernd nach Grannis zum Zerschroten - darüber regt sich keiner auf. Was soll das?

  • habe mich nicht über Herrn Raab aufgeregt, sondern von meinem Herzschmerz berichtet, welche ich beim Anblick verspürte


    *wowwasfüreingesülze*


    Sebastos
    schöner Kommentar unter deinem Namen :spitze:

  • Ich kenn die Karren zwar nicht, aber ich denke, daß es sicherlich keine Note 2 Karren sind.
    Also was solls?


    Jeder von uns hat schon mal ne Karre geschlachtet......wo ist da der Unterschied zum STockcar?

  • naja, ein Granni 1 müsste damit ich ihn schlachte schon derart vergammelt sein...aber was solls, vor 5-10 jahren gabs noch mehr davon, da sind jede menge von klanglos auf den schrott gerutscht und gewürfelt worden, was solls. dass die da fast nur Granada fahren zeugt doch von der außerordentlichen qualität der Fahrzeuge!
    Also was soll. Jedes Jahr dieselbe Diskussion hier darum...

  • Alles unter Note 2 nicht erhaltenswert, ab auf den Schrott damit (da war doch mal was...)?


    Weil der Granni so ein tolles Auto ist, ist es nicht schade drum?


    Seltsame Auffassungen...

  • Jaja,der Herr Koslowski wieder,
    er hat ja seine,wer noch was sucht,Pech gehabt,Raab gepackt!
    Und dann gibts noch ein Team Westerwald! :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
    Hoffentlich fahren die Jungs den wenigstens in Grund und Boden,das Grossmaul! :fuck:
    Nee,der Raab baut nix,das lässt er natürlich machen,bei mir war mal einer,hat wegen Autos gefragt,gibt jetzt auch hier regional(Koblenz)wieder Rennen,aber Warmduscherzeug,als ich so 18 war gabs das mit Punkten für Rammen,und wer übrig bleibt,nicht so´n "Runden machen,man darf aber berühren "
    Könnten doch wenigstens die Stossstangen abschrauben :sad:
    Werd trotzdem zuschauen ;(;(;(;(;(;(
    Ralf(S_M)


    Und für die Zweifler:
    Die treten nicht mit oberfaulen Karren an,aber bei denen sind auch 1000.-kein Geld!
    (17xWerbung etwa!)

  • Hi Leute!
    WAS WAR DAS DENN FÜR EIN SPRUCH????
    Nichts dagegen wenn wirklich alte Karren ala Kadett E und Golf 2 geschrottet werden aber dieser Spruch eben haut ja dem Fass den Boden aus!!!
    Man sollte sich nun wirklich mal was gemeines ausdenken für den Spektakel!!! Wenn Die doch genug Kohle haben, dann sollen die doch mal Neuwagen nehmen....oh, es geht weiter...Werbepause vorbei....bin gleich noch mal da!
    Gruß Darki

  • Neuwagen taugen dafür nix, nach einem Bums hängen die Air-Bags dem Fahrer vor der Nase...

  • Inneneinrichtung wird doch vorher eh ausgeweidet, kann nix passieren.


    Der Albtraum geht in die finale Runde...

  • Ich tu mir das nicht an, sonst werd ich noch richtig aggressiv...


    Alles für den kommerz!
    Und wenn die meine karre für so ein rennen wollten und würden mir das zehn oder zwanzigfache vom wert geben, sie könnten mich immer noch am Arsch lecken :fuck:

  • Zitat

    Original von Benno
    Hi Frank!


    Kannst ruhig gucken, der Knudsen hat's längst hinter sich ;(


    Ist zwar "nur" ein Auto, finds aber doch immer wieder schaurig wenn man erfährt dass es jetz wieder einer weniger ist :sad:


    Grannis und der BMW auch weg??

  • Habs grad mal angemacht. Also autofahren können die alle nich oder???


    Edit: Der granni hats auch hinter sich. Rest In Pieces ;(

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()