• Ja, ist nicht sehr representativ das Foto.
    (Da beim Fallturm in der Nähe arbeite ich
    ;( Morgen ist wieder Montag ;(
    Also ich habe selbst kein Schweißgerät, aber das dürfte kein Problem sein zu kriegen. Dauert bei mir noch n bissl mit schweißen, fange jetzt erst an Blech zu sammeln...
    Fährt denn die Kiste von Birger??? Dann hätten wir wenigstens einen Bremer Altwagen von Focht.

  • Zitat

    Original von soschl
    Fährt denn die Kiste von Birger??? Dann hätten wir wenigstens einen Bremer Altwagen von Focht.


    ich sach ma ja, zumindest war das so als ich den wüstenstürmer das letzte mal gesehen habe und er machte auch nicht den eindruck als sei es damit bald vorbei :spitze:

  • Zitat

    Original von David (member07)
    Zum Schweißen besteht auf jeden Fall Interesse, da ich kein Strom in meiner Garage habe... :sad:
    Können uns denn ja noch mal kurzschließen irgendwann. Hast du ein Schweißgerät? Meins funzt irgendwie nicht... ;(


    Na, ohne Strom kann dat Schweißgerät ja auch net funzen,,,, :irre:

  • Zitat

    Original von cvalda


    Na, ohne Strom kann dat Schweißgerät ja auch net funzen,,,, :irre:


    Ha!
    Ha!
    Ha!


    Ich meinte natürlich, dass das Gerät selbst nicht richtig funzt, du Eiernackeninnin!!! :P

  • Zitat

    Original von David (member07)


    Ha!
    Ha!
    Ha!


    Ich meinte natürlich, dass das Gerät selbst nicht richtig funzt, du Eiernackeninnin!!! :P


    Ey da, so nich.... :fuck:
    Sonst bring ich dir niemals nich mehr nen Kotflügel ausm Pott nach Bielefeld mit.....


    :catch:

  • Cvalda kommt ja aus Essen, meine Omma wohnt in Altenessen!
    Nur falls es jemanden interessiert...Wenn nicht, mir egal!

  • Zitat

    Original von cvalda
    Ey da, so nich.... :fuck:
    Sonst bring ich dir niemals nich mehr nen Kotflügel ausm Pott nach Bielefeld mit.....


    :catch:


    brauchst ja auch nicht mehr... ;)

  • Zitat

    Original von David (member07)


    brauchst ja auch nicht mehr... ;)


    ...wart mal ab.... wirst schon sehen wasse davon hast ;)

  • Zitat

    Original von soschl
    Cvalda kommt ja aus Essen, meine Omma wohnt in Altenessen!
    Nur falls es jemanden interessiert...Wenn nicht, mir egal!


    Naja, eingentlich komm ich ja aus Duisburg, bin nur hier in Essen gelandet...
    Aber andere Ecke Frohnhausen Grenze Mühlheim...
    ... auch nur wenn's interessiert, wenn nicht Pech gehapt :stupid:

  • Moin,
    jau meine Karre steht vor der Tür und fährt. hat aber noch mindener nummer. meld den ofen übern winter wohl auch ab und stelle ihn in minden unter.
    auf lange sicht brauche ich auch ne werkstatt in bremen. erstmal muss ich an den wochenenden noch häufiger nach minden und da schrauben. weil gute billige werkstatt dort und mein (werkstatt-)umzug nach bremen wird auch nen akt...


    moritz: ey wir müssen mal gucken, dass wir uns vorm nächsten treffen mal sehn und ordentlich einen umhängen. hast du ja auch schon gesagt... hast ne idee?


    gruß birger

  • also ich miete mich gern vorübergehend irgendwo mit ein, um das Schweißen und wenn Druckluft vorhanden auch das Lacken zu erledigen.


    Blumenthal ist mir aber eindeutig ein wenig zu weit oben...
    Der ÖPN da rauf ist absolut ätzend von mir aus.


    Und auf den Mietpreis kommt´s natürlich auch noch an. Habe ja immerhin zwei Garagen zu löhnen, die ich nicht kündigen will/werde.

  • Ja, mir wäre es auch lieber in HB Mitte oder so, ist auch noch nicht konkret.
    Man kann sich ja gemeinsam mal schlau machen :catch:
    Klar ist Miete ein wichtiges Krietähriumm
    :sad:

  • wo bitte in bremen mitte schrauben??? und dann noch zu billiger miete??? ich bin ja noch nich lange hier aber ne scheiß kleine garage ohne strom usw. kann einen in mitte doch schon 50€ kosten. also ich rechne eher damit irgendwo in bremen nord was bezahlbares zu finden und ich denke da hätte man auch weniger stress mit krach machen usw. optimal wäre doch ne bude mitten im industriegebiet. ich bräuchte auch ne menge platz (2stellplätze und 1 arbeitsplatz minimum und platz für schweißgerät, kompressor, motorkran, regaleregaleregale usw. usw.) ich würde also eher weiter fahren und dann anständig platz haben.
    naja wenn ihr was mit genannten kriterien in mitte findet bin ich dabei...


    gruß birger

  • Klar im Industriegebiet, warst du noch nicht im Hafengebiet in Walle:la: ? Oder ist Walle Bremen West???
    Da ist bestimmt die ein oder andere Halle frei.
    Wobei die Halle in Blumental schon sehr geil wäre.
    Man könnte spaßeshalber ja mal im Weserkurier oder so ein bis zwei Seiten mit ner Suchanzeige schalten :irre:

  • Zitat

    Original von soschl
    Man könnte spaßeshalber ja mal im Weserkurier oder so ein bis zwei Seiten mit ner Suchanzeige schalten :irre:


    hast wohl zuviel Geld, was? ;)


    Dann schon eher in der AbisZ oder notfalls noch Bremer Anzeiger oder Weser Report.


    Aber wie gesagt: ich hätte eher temporär Interesse

  • Ja bei mir eilt es auch nicht, hab noch genug Kosten im Moment mit der Restauration. Ne ne ne, wo soll das alles noch hinführen...

  • Zitat

    Original von birger77
    moritz: ey wir müssen mal gucken, dass wir uns vorm nächsten treffen mal sehn und ordentlich einen umhängen. hast du ja auch schon gesagt... hast ne idee?


    gruß birger


    ne leider keine idee, aber der plan mit dem umhang gefällt mir (merkwürdiger weise :O )
    schade hab ja nun auch kein semesterticket mehr, damit hätte ich mal für lau nach bremen können kommen

  • Donnerstag abend wollt ich Bremen unsicher machen, aber ich vermute mal, der Herr Birger muss Freitag früh raus?