Verspoilerung ?

  • hallo hat jemand irgendwelche spoieklrschürzen von anderen autos auf nem granada 1 montiert ?


    welche passen udn gitbs fotos ?

  • M.E. gibts nen Frontspoiler vom Granni 2 2,8i oder so... Könnt der passen? Wo sind die Experten?

  • nein der 2,8i spioler passt nicht dran.
    es ist VERBOTEN spoiler an einen Granada 1 zu bauen. VERBOTEN. Teeren und Federn ist die übliche Art der Bestrafung.

  • Pimp it !!! Kaufen - marsch marsch !! Du bist doch nicht blöd :?
    Fiesta -für Anfänger:


    Capri - für Halbwüchsige:


    und für die grossen Jungs - DAS:Focus Speedline (mit leichten Modifikationen passt der bestimmt; auch optisch) :D

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Also am P6 hat der vom Capri II(vorne) mit bisschen Heissluft(Rundung am Flügel)schön gepasst!
    Hinten ging das Gummidings vom Escort I ganz gut.
    Kannst aber beim Granni einfach Blech ausm Schlachter(Frontschürze und die vorderen Flügelecken unterhalb der Sicke)anschweissen,dann passt der 2,8i-Spoiler und natürlich auch das RS-Programm(habsch nen neuen von!)
    So ihr Ori.-Freaks,los gehts! :D
    Ralf(der immer nach eigenem Geschmack baut)
    Edith sagt,es gab mal son kleinen Front-Blechspoiler fürn Ier,ich hab selbst vor 30(?)Jahren in Ösiland mal einen mit Plastikspoiler gesehen,war auch hübsch(Foha???)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    Ralf(der immer nach eigenem Geschmack baut)



    :O :O :O von welchem Geschmack redest du? :catch:

  • Wer lesen kann ist auch klar im Vorteil!
    Zitat:Ralf(der immer nach eigenem Geschmack baut)
    Derselbe Ralf :D

  • Nun für Pascals Brechreiz! :O :O
    http://www.pixum.de/members/ra…2170a87e8e85a6562db0b35e5
    UND:
    http://www.pixum.de/members/ra…dc24119ee5b2bc656a16c5200
    UND:
    http://www.pixum.de/members/ra…cca856995171586804ef3f695
    Ganz böse Waffe das!
    Und du jetzt k..... gehn! :O :O :O
    Aber die Autobild hab ich noch immer nicht! ;(
    Ralf
    Stop fehlt was:
    Die dicken Bosch´s hab ich wegen der Langfinger demontiert,einfach dazu vorstellen!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • So hässlich finde ich diese einfachen oldschool-Spoiler gar nicht. Sind ja nicht vergleichbar mit diesen unsinnigen Ameisenspoilern und Kieselfinder-Bügelbrettern, wie sie heut Verwendung finden. Ich hatte zwischenzeitig auch überlegt, mir etwas in der Art des 2,8i-Spoilers an meinen Taunus zu setzen. Das hatte sich dann erledigt, als ich mir die Hörner vorn montiert habe.
    Auch an dem P6 find ich den Spoiler passabel. Es muss natürlich immer der Rest des Autos dazu passen...

  • Nein das ist nicht schön und sieht auch nicht gut aus. Das am P6 sieht aus wie ein verzinktes Blech was drangenietet wurde.


    Und dass du Hörner vorne ist ja nix neues für einen Ochsen! :catch:

  • Pass lieber mal auf, wo sich meine Hörner hinbohren, wenn wir uns wiedersehen. Und versuch gar nicht erst, mir von hinten zu kommen (in vielerlei Wegen, bei Dir muss man diesbezüglich ja auf alles gefasst sein), ich hab nämlich auch hinten Hörner montiert :spitze:

  • mann habt ihr euch alle lieb :)


    wie siehtn der 2,8i spoiler aus ?


    will ja auch net son modernen scheiss sondern was das zum auto passt ...