Verspoilerung ?

  • Also der Spoiler am P6 ist wirklich gemein Ralf. Das arme Auto... ich frag mich allerdings wie der in Wagenfarbe aussähe? Probier doch mal, schlimmer kanns ja nicht werden :-P

  • kuck mal unter dem Fred wo du nach Felgen gesucht hast. da hab ich nen Foto von nem Granni 3 2,8i mit entspr. Spoiler reingemacht. aber der passt nicht an und zum einser. es gibt kleine schmale org. spoiler für den 1er, wirste aber kaum kriegen. so ist eh schöner. Piratte hat keine Ahnung! :D

  • kleien schmale sone gummilippe wie bei den eisner golfs ?


    hab ich glaub ichs chonmal gesehn der is mir aber zu klein.... naja muss mal sehn


    vielleicht passt ja was vom benz oder so

  • Zitat

    Original von Kowalski
    kuck mal unter dem Fred wo du nach Felgen gesucht hast. da hab ich nen Foto von nem Granni 3 2,8i mit entspr. Spoiler reingemacht. aber der passt nicht an und zum einser. es gibt kleine schmale org. spoiler für den 1er, wirste aber kaum kriegen. so ist eh schöner. Piratte hat keine Ahnung! :D


    Schnauze, Arschkrampe :paranoid:


    Was ich eigentlich schreiben wollte: Ich habe tatsächlich keine Ahnung. Und zwar keine Ahnung, wie breit so ein 2,8i Spoiler ist. Für meinen Knudsen hatte ich mir einen Spoiler im Stil, wie sie der (2er?) Camaro hat, vorgestellt. So einen 2,8i Spoiler hätt man also wahrscheinlich kürzen müssen.
    Daß es einen Spoiler für den Granni 1 gab, ist mir neu. Aber klingt interessant. Hat wer Bilder?

  • Misshandlung von Schutzbefohlenen!! ;(


    Ich weiß, dass das deine Sache ist und mein Senf gerade noch gefehlt hat...


    aber lass den Granni in Ruhe, Mensch!! :paranoid:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Hier für euch Spoilerpenner, wenn dann macht es richtig, macht es so!


    http://cgi.ebay.de/Ford-Capri-…Z9801QQrdZ1QQcmdZViewItem


    :D:D:D:D:D:D:D:stupid:


    Die Felgen passen aber schön aufn Taunus
    Und Kosowalskiist nur neidisch,weil er kein Spoiler hat! ;(
    Und fürn Knud gabs auch mal son Blechdings für vorn.
    Und für die,die keine Ahnung von Karosserietuning haben:
    http://www.chez.com/jacky/Galeries/Granada rouge
    Dann wisst ihr wie´s geht :O :O :O :O :O :O

  • Wenn der link gehen würde, Ralf dann wüssten wir jetzt was du schön findest.


    Grässli-Tuning war mir garnicht aufgefallen, geil!

  • Zitat

    Original von GothiConsul


    will ja auch .................... was das zum auto passt ...


    ja und genau das hast du schon, nämlich keinen spoiler!!!

  • ach das is doch lame ;) wenn ich ihn schon net tieferlegen kann (weils keine kombi federn gibt) dann wenigstens optisch tiefer machen mit nem spoiler

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    ach das is doch lame ;) wenn ich ihn schon net tieferlegen kann (weils keine kombi federn gibt) dann wenigstens optisch tiefer machen mit nem spoiler


    Fahr mit einer Planierraupe drüber. Dann ist er tiefer und er muss nicht leiden. Und nur vorne tiefer müsste auch gehen, Achse ist dieselbe und ein guter Tüver trägt auch nur tieferlegung an einer Achse ein.

  • Mehrgewicht aber doch nur auf der HA oder? Schaumal nach den Achslasten im Brief! Könnte zumindest so sein, genau weiß ich es nicht.

  • jo ich gugg mal nach aber kann man das dem prüfer dann so verklickern kein mehrgewicht vorn also da normale nicht kombi tieferlegugnsfedern ?

  • Gutachten von Sachsfahrwerk hab ich noch,galt aber glaub ich auch für Kombi,muss mal raussuchen,liegt ja dran was man draus macht!
    Hinten brauchste doch nur Pkw-Federn,hatte ich im Rallytaunus auch.
    So den Link probieren wir nochmal:


    http://www.chez.com/jacky/
    Dann auf Galerie,dann Jackymobile,dann Granada rouge :O
    Ralf