Ohhhh ;( ....mein V6-2.0 im Granni springt nimmer an.Ich bin gerade am Restaurieren und dazu muss ich die Dicke Berta aus Platzgründen hin und her gondeln-schieben ist da nicht so gut = bin bei den Vorarbeiten alleine :paranoid: . Das teil ist die ganze zeit wunderbar gelaufen :spitze: -wollte auf die Rampe (die kleinen meistens blauen Metallauffahrrampen) auffahren,plötzlich hat der Moror hochgedreht,habe dann ausgemacht-weil ich schon oben war und meine Arbeit fortgesetzt.Dann beim wieder Starten zum runterfahren...leier,leier,leier :fuck: usw. "Na ja kann so schlimm nicht sein :gruebel: "habe ich gedacht und mal das Übliche so abgecheckt-Sprit/Pumpe zufuhr=ok,Sprit/Vergaser=ok (zuerst habe ich ihn gereinigt da ich den verdacht hatte das er verschmutzt ist vom Sandstrahlen-es war auch ein haufen sprit dann im ansaugkanal,Zündfunke/Kerze=ok,...so weiter fällt mir jetzt nix mehr ein was es noch sein könnte. Er könnte zwar Versoffen sein,aber ich habe nach 2 Tagen noch mal getestet ,mit Kerzen reinigen-sollte dann doch schon verdunstet sein.Was mir da noch einfällt ich habe so einiges im Motorraum abgeschraubt-also gelöst-um Arbeiten zu können=fehlt da jetzt irgendeine Masse-aber wie gesagt Funke habe ich. Ah meine Front und Heckscheibe habe ich Dank eurer Tipps :D (in der" falschen" Rubrick "Biete" :irre: -sollte bei Suchen sein-"Granni scheiben dichtung") heil ausbauen können. Gruss Michel