karosse 3er taunus bj. 82

  • hallo, ich hab hier noch ne karosse zu stehen, an der 2,3 sachen zu machen sind, die allgemeine substanz aber richtig gut ist. der rechte kotflügel samt stehblech ist rum, weiß nicht, wie es da unterirdisch aussieht, die tankstutzendurchführung ist kreisrund am bodenblech rausgerostet und links im kofferraum ist ein loch. ansonsten wirkt sie richtig fit und ist zu schade für den schrott. wer interesse hat, kann ja mal mailen. scheinwerfer, blinker und rücklichter gits auch noch.sie steht 10km nördlich von weimar.

  • ...Herr Nachbar!


    Bedarf habe ich keinen...
    Sehe nur die Kreise enger werden. :O
    Bis dato war der Sebastian (Onkel B ) aus WE näher dran.
    Wo wohnst du?


    Hast du sonst noch Taunen??

  • hallo, franz dann bin ich sieger, weil mein standort ist weiden bei buttelstedt. also ca. 12 km näher an wiehe. komisch, dass die welt manchmal doch so groß ist, denn onkel b. kenne ich nicht. was fährt der denn. ich selber hab nen 72er kombi, aber das wars dann auch, weil keinen richtigen platz und viel zu wenig zeit, sonst hätte ich mich an den 3er auch selbst ran gemacht, obwohl ich nicht so drauf stehe, aber soo viele gibts ja auch nicht mehr und schade wärs schon. vielleicht wühlt ja mal jemand im forum, der seit jahren schon sucht. soviel dazu, bis demnäxt.

  • Stimmt eigentlich, war ganz schön ungezogen. Also Hallo, an alle Taunus- und Granatenfans, sicher werd ich jetzt öfter mal hier rumdümpeln. Fotos kann ich gern ein paar einstellen, es müßte mir nur jemand verraten, wie das geht, ich nix kann Computer.