Auto umlegen!?

  • Zitat

    Original von Moritz


    richtig hieße es DEPP dein bild geht nicht
    und natürlich mit dem :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:


    tja - du bist einfach zu laaaaaangsaaaaaaam!!!! :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von Moritz
    ja ich weiß ja das du schneller tippen kannst, aber mein krankes hirn geht trotzdem schneller als dein motor :irre:


    keine kunst. 300.000km/s schafft mein motor nicht...

  • Zitat

    Original von Moritz
    doofkopp wieder nix verstanden aber rumsülzen :spitze:


    genau wir du ständig!

  • Zitat

    Original von Se


    genau wir du ständig!


    wir ich, wenn dann bitte wirr :O


    ansonsten immer und gerne, reicht ja wenn ich meinen spaß habe :stupid:
    prost schnucki
    10

  • Zitat

    Original von Moritz


    wir ich, wenn dann bitte wirr :O


    ansonsten immer und gerne, reicht ja wenn ich meinen spaß habe :stupid:
    prost schnucki
    10


    prost. keine ahnung wie viel. aber ich muss bald wieder raus. motor umbauen. zeit fürs bettel.

  • der liqui-wagenheber ist perfekt für u-boden/seiten-restauration. also längerfristige dinge, die man nicht tagelang über kopf machen möchte. arbeiten an den achsen gehn damit nicht. ansonsten alles. und das in rückenschonender position.
    je nach entfernung verleih ich das teil.


    alles andere geht nur mit ner bühne. is die nicht da, gibts auch LKW-rangier-heber. da kommste dann, zumindest einseitig, auf ne relative bequeme arbeitshöhe.


    für ne voll-restaurierung wirste eh nicht drum rum kommen dir mehrere möglichkeiten zu eigen zu machen. da alles seine vor-und nachteile hat.

  • Zitat

    Original von m e v i d o


    alles andere geht nur mit ner bühne. is die nicht da, gibts auch LKW-rangier-heber. da kommste dann, zumindest einseitig, auf ne relative bequeme arbeitshöhe.


    für ne voll-restaurierung wirste eh nicht drum rum kommen dir mehrere möglichkeiten zu eigen zu machen. da alles seine vor-und nachteile hat.


    jau, damit hab ich den karren auch so hoch bekommen. 80cm hubhöhe, 80 Kilos schwer das monster, vonm Güde. aber obacht: die dinger sind einfach nicht dafür gemacht worden den wagen auch zu halten, sondern nur zum aufbocken. danach abstützen und wagenheber wieder drunter weg! ich hab der beschreibung nicht geglaubt und nu is das Ventil im Arsch... :sad:

  • wobei das mit dem kaputten ventil wohl eher an der güde qualität liegt. mein onkel hat auch so ein fettes ding was er für trucks und traktoren benutzt, das ding ist mittlerweile 20 Jahre alt und wurde nie derartig geschont. wobei es bei güde ja auch dabeistand..

  • fast uneigenschränkt empfehlenswert. hast halt nur in gabelstaplermanier zwei so ne streben unterm wagen. und die scheren des hebers brauchen auch ihren platz.
    achtung die gehen evtl. nur bis 1000 kg. max. 1500 kg.


    gut ist, die kompakte bauweise. bei nichtbenutzung.


    evtl. laufen die nur mit 380V. auch darauf achten.

  • Hmmm,meine war auch noch die mit dem Maxiheber,meiner geht schon weit hoch,wenn der unter die Achse,dann Selbstbauböcke drunter,fertig,ist ja sonst keine Garage hoch genug.
    Scheune wär hoch genug,ist aber zu schmal für ne Bühne :fuck:
    Aber mit Kettenzug gehts prima!
    Das ebaydings da halt ich für ungeeignet,da es zu schmal ist,kannst also nicht einfach drüberfahren und passt wie beim Reifenfuzzi
    Ralf ;)

  • du fährst da quer drüber, nicht längs.


    der preis ist nur zu hoch mittlerweile.

  • du kannst dir auch einfach aus z.b. aus alten wasserleitungsrohren
    zwei große winkel schweißen, diese einfach unters auto schrauben, und einfach umkippen...
    natürlich ohne motor und achsen...
    ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht und
    billig ist es!!!
    im moment habe ich kein foto zur hand, aber in ca. 14 tagen kippe ich ihn wieder, kann dan mal fotos mailen.