Anhängerkupplung Taunus Limo

  • Anhängerkupplung komplett für Taunus Limo. Nächstes jahr nix mehr Zelten auf Treffen. Schnauze voll für ein oder zwei Tage das Drecksdingen aufzubauen und bei Regen abzusaufen.

  • jaujau. gesehen. was willz haben?


    edith: erledigt - der onkelB war schneller.


    [SIZE=4]Damit steht meine Suche wieder!!! Her mit dem Zeuch![/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Se ()

  • gibt hoffnung, ich wollte die nur, wenn die die typbezeichung hat die bei mir noch eingetragen ist.
    ich denke aber sie ist es nicht, aus der erinnerung waren da nur was mit 750kg oder so...
    ich guck heute abend mal nach!

  • se, kannst meine haben. ich bau sie jetzt wegen neuer aufgaben eh nicht mehr dran. liegt beim franklin.

  • angebotslage scheint ja gut zu sein :D


    @mev:beim franklin. dann müsste der mir die schicken oder zum lokschuppen mitbringen falls er hinkommt. was willst haben für dat dingen? können wir ja auch irgendwie mit den bremsbacken verrechnen. je nachdem was du haben willz für dat dingen.


    Taunus77: auch von dir hätt ich gern nen angebot :D

  • Kauf nicht die von Mevido, die is Schrott. :O :O :O



















    Ne, nimm die, is wie neu. :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Kauf nicht die von Mevido, die is Schrott. :O :O :O


    Ne, nimm die, is wie neu. :spitze:



    kommst net zufällig beim wränglühn vorbei aufm weg nachs siershahn oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Eigentlich schon, sind vielleicht 30km Umweg.
    Aber der fährt doch bestimmt auch hin. Wenn nicht, frag ihn, ob er Freitag nachmittag anner Halle ist.

  • Zitat

    Original von Moritz
    im fohrum schrieb der ponafide, er wolle dasein (am lokschuppen)


    fein. nur is der arsch im moment nicht online. wird vielleicht noch bis dahin. muss ich mich nur middm mev noch aufm preis einigen.

  • ne AHK macht jetzt keinen sinn mehr. da machen 5-speichen-RS-felgen mehr sinn.



    also, watt hab ich gezahlt? 50? +/- null-nummer. also 50. in verechnung oder tausch mit anderen teilen. scheiß geld, brauch ich nicht.


    wir sehn uns bei malte?


  • is gebongt. scheiss geld, brauch ich auch nicht, HAB ich vor allem nicht - deswegen wirds nix mit Oldenburg...