Zusatzzeile im Profil "eBay-Name"?

  • Darüber hatten wir doch auch schonmal gesprochen... ich weiß, ich weiß, Prio 1653, wollt nur mal dran erinnert haben.


    Ein Zeilchen im Profil, in das man seinen eBay-Namen eingeben kann, so dass dieser auch unter dem Avatar-Bildchen erscheint.


    Ich erzwinge das grad von der "Herkunfts"-Zeile, aber so richtig schick ist das nicht.

  • Sowas aber bitte tatsächlich nur lesbar von registrierten Benutzern. Auch wenn es dabei nur um Ford-Teile geht und ich mein Sexspielzeug natürlich über einen Zweitaccount beziehe, den ich sonst nur zum Hochtreiben meiner anderen Auktionen nutze, muss ja nicht jeder Hans und Franz wissen, wie mein ebay-Verhalten ist.

  • sobald der jawolf deinen ebaynamen kennt, findet der auch alles andere von dir. :D müssen wir mal sehen ob und wie wir das machen können.

  • Ich find's halt ganz praktisch.


    Wenn ich da "onkel_b" oder den buersti / Dani treffe, lass ich gleich die Finger von der jeweiligen Auktion oder frage das jeweilige Forums-Mitglied, ob er/sie was-auch-immer dringend braucht... vermeidet Ärger, find ich.

  • ja das wär echt nicht schlecht, vor allem wenn man nach ner auktion feststellt, dass man vom forumsmitglied gekauft hat, brauch man nicht ebay das geld sinnlos in den rachen werfen.


    bei onkel_b kannst ruhig mitbieten, nur bei onkelb nicht ;-)