Ford Kotflügelschutzdecken oderwiedasheisst

  • original Ford Abdeckmatten aus Werkstattauflösung:




    kann kein Beispielfoto am Taunus machen, der ist in Italien auf gut 2000m gestrandet. Weiss aber ja eh jeder was gemeint ist.


    Stück 3 Euro. alle 7 für 15.

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Mift - dsu späd...




    Zitat

    Original von Cavalera
    ich kann dich auch übern koti legen und dir den hintern versohlen mein söhnchen ! :spitze::D


    ...sind ja schöne Familienverhältnisse :D
    solltest aber wissen, dass Dein Sohnemann nicht auf Hintern versohlen steht :O

  • Hi Moritz - jou...


    aber in Familien, wo der Bruder der Schwester der Vater des Sohnemännchens ist - da sind denn wohl alle "Spielarten" gefragt :O

  • der matze muss ja alles verhökern :irre:


    muss mal schaun,
    wieviel ich bekommen hab :gruebel:


    evtl gibts bei mir auch welche :paranoid:


    brauch aber für jede meiner baustellen 2,
    das heißt, 8 brauch ich selber :no:


    sind aber noch im taunus versteckelt :stupid:

  • Scheiß auf die Kackdinger, brauch kein Mensch.
    Wichtiger: Warum steht Matzes Taunus aufm Berg in Italien?
    Roadstory bitte. Mit allem pipapo. Und Bildern.

  • so, bin wieder vom Fussball zurück :spitze:


    was mach ich denn jetzt - zeitgleich mit dem ersten Post hier kam ne PM dass alle Decken gewünscht würden. First come - first get is jetzt n bisschen blöd..


    Der Tscharlens hat auch welche, sogar mehr als ich die Sau.


    was mach ich denn jetzt. sacht was.

  • nix po.


    meinetwegen paar bilder..











    Die Tour ging durch Österreich, Schweiz, Italien und Lichtenstein heim nach Deutschland.


    am Stilfser Joch war die Reise kurzzeitig zu Ende, nix mehr schalten. Blöderweise ziemlich weit oben. Am nächsten Tag mit neuer C-Klasse die Passtour fortgesetzt; mein Taunus steht jetzt irgendwo in Südtirol. Irgendwie blöd das Ganze, schee wars trotzdem! Ach ja, der Dreck am Wagen ist alles Kuhscheisse...

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • wer jetzt die Decken bekommt weiss ich aber immer noch nich....wenn ihr euch nicht einigt bleibt mir nur zu knobeln oder den Preis zu auf 200 Euro / Stück zu erhöhen :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

  • Ich find generell gilt, Threadantwort kommt vor PN, da fairer und öffentlicher. Aber dann hätte ich ja Herrn Powalskis Motor. :catch:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    Wenn du mir nicht wenigstens eine Decke gibts hau ich dir mit dem Beidhänder auf die Rübe!


    du bekommst die allerdreckigste, beschriftet mit dem Namen Meier! Und ohne alle Magnete, ällerbätsch!