kombischlächtung

  • so nächste woche wird es meinem taunus III-kombi wohl endlich an den kragen gehen, tomas und ich machen ihm beitomas den garaus wenn nichts dazwischen kommt.
    wer braucht was.
    motor getriebe zündung sind vergeben.
    ha-istdie große, aber saulaut (will trotzdem wer? am liebsten komplett und abholen das ding, einlagern kann und will ich die nicht, entweder jemand will oder sie kommt mit der karosse in die tonne)
    va-mit intakter normaler lenkung, ohne dämpfer und sättel wäre auch noch über.
    niveaudämpfer ohne alles sind über
    ia in braun ghia (rücksitzlehne fehlt bzw ist nur der stoff und zwar vonne limo).
    gesuche/fragen?
    hier oder per pn, mail.
    wer noch die lmoritz-adresse hat kann sie entsorgen, existiert nicht mehr

  • Wo wohnst Du? Wie sehen die Türschachtleisten aus? Die hinterenseitenscheiben und das Kofferraumladekantenblech wenn in Ordnung würd ich nehmen. Bin zur Zeit in Kiel. Fizz

  • seitenscheiben sind drin und ich denke mal noch intakt.
    schachtleisten und heckblech kann ich nichts zu sagen, da der karren noch bei meiner ex steht.
    standort der teile kann ich dir nicht sagen, weiß nicht wo tomas halle ist.
    denke mal in der nähe seines wohnort´s. kukk mal sein profil

  • Standort ist 32357 Stemwede Haldem oder oder 49448 Lemförde (falls der Planer das erste nicht findet), ca. 250 km südlich von Hamburg ...

  • Hallo,


    um welche Innenausstattung handelt es sich denn? die helle oder die dunkelbraune? Wenn in hellbraun, bin ich an ein paar Teilen interessiert.


    Grüße,


    Henning

  • ah da war der atomfred schneller. sonst hätten wir verwendung für die HA, bzw wenigstens die bremsenaufnahmen gehabt.

  • Oh, ich dacht der Mevido hätt deine HA schon längst gekriegt... Verdammt, dann hätt ich die ja doch noch abholn könn.


    Edit: Aber hatte der Taunusquäler net gesagt das ist die kleine Achse mit großen Bremsen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Zitat

    Original von zorg
    um welche Innenausstattung handelt es sich denn? die helle oder die dunkelbraune? Wenn in hellbraun, bin ich an ein paar Teilen interessiert.


    dunkel,
    also nichts für dich?


    Zitat

    Original von Dani
    Moritz, bau doch dann mal das seit 12 Monaten zugesagte Teil aus. :spitze:


    hab ich doch schon vor 12 monaten ausgebaut (den nebelschalter oder ?)
    weiß nur nicht wo der ist, liegt wohl noch igendwo bei ellen rum :? wenn ich finde bekommst du natürlich.

    Zitat

    Original von Tommy
    Oh, ich dacht der Mevido hätt deine HA schon längst gekriegt... Verdammt, dann hätt ich die ja doch noch abholn könn.


    Edit: Aber hatte der Taunusquäler net gesagt das ist die kleine Achse mit großen Bremsen?


    keine ahnung weiß nur laut sie ist. und der mevido hat ´ne gute achse bekommen die ich so noch liegen hatte.
    du warst ja damals der erste der sie aben wollte. wenn du die wirklich noch willst, soll es auch deine werden. dachte dein interesse sei erloschen, war wohl ein mißverständnis.
    sorry an die anderen H-achsenfrager.
    pn mir mal ;)

  • Ja, wie, was denn nu?
    Hell/ Safari- Braun, Farbton in Richtung Sand/beige oder Jamaica- Braun, Farbton in Kaffee/Schoko oder im Volksmund auch kackbraun?
    Wie gesagt... ich wills in hell...


    Grüße,


    Henning

  • So steht es jedenfalls in meinem Verkaufsordner für den 3er Taunus für die IAA '79. Unterschied ist nur, dass die Farben je nach Modell(L, GL , Ghia) verschiedene Musterungen haben.


    Wenn du es mir schicken könntest und die Teile noch in Schuß sind, hätte ich gern:


    -die Mittelkonsole/Armlehne vorne
    -die Sonnenblende Fahrerseite
    -alle 4 gepolsterten Türarmlehnen
    -die Chromrahmen der Türöffner innen
    -und, hab gerade keinen Plan, ob man die überhaupt ausbauen kann, die Kopfstützen bzw. die Kissen der Kopfstützen.


    Viele Grüße,


    Henning

  • na gut wenn ihr sagt, daß sei beim IIIer hellbraun :paranoid:
    meinetwegen, ich wollte auch nie eine eis in pröddelkunde haben :O
    erstens tät ich die IA ganz gerne komplett verschachern. zweitens verschicke ich ungerne (bin extrem träger typ)

  • Ich misch mich da nur ungerne ein, aber weil das ganze bei mir im Schuppen stattfindet und Moritz eh nicht mit der Kamera klarkommt (Erfahrungen belegen das), solltet ihr ganzen Vögel hier reinschreiben, was für Fotos ihr benötigt und wenn Moritz und ich die Karre auseinanderhauen, mache ich dann die passenden Fotos und schicke sie Euch zu ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomas ()