kombischlächtung

  • Ich will die Heckseitenscheiben, die Kofferraumladekante (das Blech wo der Schloßhacken befestigt wird) nur wenn sie nicht zu krass verrostet ist und die Heckscheibe, die Fensterschachtleisten plus Gummis, die Heckleuchten komplett. Falls irgendwie möglich soll mir einer das ganze Zeug in die Nähe von München schlappen.


    Danke Deal

  • Wann startet denn die Schlachtaktion? Habe Urlaub/Bratwursthunger/Gonzo mit 2,9er Motor noch angemeldet und suche Gelegenheiten damit rumzufahren...

  • Deal
    wenn ich zum lokschuppen fahre (hoffe es klappt), könnte ich den kram da mit hinbringen. hilft das?


    Nick
    hast PN, aber hier auch nochmal. ich transportiere keine komplette vorderachse in meinem QP, weil ich nicht wüßte wie ich die da reinbekommen sollte, ohne den beifahrersitz auszubauen (auf dem ich zu nächtigen gedenke) oder ihn zu beschädigen.


    Tomas
    bilder machst du
    :spitze:



    Willi
    wir klären grade den termin. hast du lust den haufen mitabzuholen? wir könnten noch ´n helfer brauchen. vor dem wagen liegt noch´n v6 mit BW-automatik dran. das werden tomas und ich nicht alleine schaffen den da durch den pulversand zu zerren (hab das schonmal zu zweit versucht)

  • Klar, könnte ich machen. Mo und Di kommender Woche habe ich leider keine Zeit. Habt ihr eigentlich nen Anhänger zur Verfügung?
    Ähm, gerade gelesen, du schriebst Zündung ist schon vergeben. Nur Verteiler, oder auch Steuergerät und Kabelbaum? V6 T3 mit Transistor?

  • trailer und zugfahrzeug will tomas besorgen.


    zündung (mit blauer verteilerkappe) will ich eigentlich samt motorkabelbaum und steuergerät (das kleine schwarze) behalten, oder für einen unverschämten kurs verschachern :O

  • Wenn keiner die IA komplett will, meld ich mich trotzdem für die besagten Teile an.


    Vielleicht kann ich dich dann ja noch motivieren, mal ein Paket zu schicken.


    Tomas um die Frage dann doch endgültig zu klären hätt ich gern ein Foto der Innenausstattung. Danke.


    Grüße,


    Henning

  • Zitat

    Original von Deal
    Passt perfekt auf den Rücksitz. Ansonsten nehm ich die Scherben und werd zum Schlizzer von München.


    Merci




    Deal:


    Wenn Du keine Eile hast, könnte ich Dir die Sachen in ein paar Monaten mitbringen.....wenn Tomas die Sachen solange lagert.

  • heute den karren aus drachenhausen geholt, die olle will echt meine nagelneue batterie nicht rausrücken :fuck:
    morgen geht´s dem karren an die eingeweide.
    alle die bilder von irgendwas wollen bitte die mailadresse an tomas, der macht morgen dann bilder von den entsprechenden teilen.
    dani deinen schalter hab ich grade in der hosentasche, schick mir nochmal deine adresse hab keine lust die aus bergen von pn zu suchen :D
    die ahk is auch noch drunter, will der 05er die noch? sonst frei zu vergeben. tank und heckstange ohne ecken auch
    fragen gesuche immer her damit

  • Haste sie wenigstens nochmal gefickt?
    Das gehört sich so, wenn man den letzten Kram abholt.
    Daß Du dabei an Eddie denkst, weiß sie ja nicht. ;)

  • wiezo letzten kram???
    da stehen noch meine leiche mein mattschwatter mein zweitürer und alle meine möbel inkl fast neuer waschmaschine und trockner...........