taunusschwemme auf ebay

  • ich hab extra dafür vor drei wochen meine alltagskarre teuer verkauft und mir einen billigen arbeitsdailydriver gekauft um geld für altkarren zusammen zu scheffeln.


    mal sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Zitat

    Original von Sebastos
    jo! ich ba auch mal bock aufn kombi hab ich mir gerade
    überlegt ::D
    aber ken geld mehr :sad:


    wenn du dir einen holst, ich nehm dir deine alte schleuder wohl ab ;) bin ja kein unmensch, natürlich tausch ich ihn auch wohl gegen meine Trailerqueen ein
    :O :O

  • Moin Moin auch meinerseits :)


    fordschritte? ja...ne hab zur zeit leider echt viel um die ohren und immer im regen arbeiten macht auch keinen spass! der einzige lichtblick ist das das wetter wieder kurzfristig besser zu werden scheint und ich somit vielleicht etwas weiter kommen werde! da der sandstrahler meiner motorhaube nun komplett den garr ausgemacht hat muss ich nun auch noch hinter ner neuen hinterher rennen wofür ich im moment echt keine zeit hab und der Autolack lässt auch noch auf sich warten. alles in einem läuft es zur zeit gar nicht gut. aber aufgeben werd ich trotzdem nicht so schnell....nicht so (verhältnismäßig) kurz vorm ziel! PS: wie gesagt das angebot mit dem tausch steht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • angebot abgelehnt :stupid:
    ja, bloß nicht aufgeben!!!
    wenns nichts wird inne ecke stellen (wo er ja schon steht ::D )
    und irgendwann mal fertig machen.
    hast ja schon zuviel reingesteckt an arbeit als den jetzt
    aufzugeben, oder?

  • das kuhpeh für 3500 startgebot scheint ne faire sache zu sein. wenn ich das geld hätte... :sad: