was macht der grannibaer?

  • Scheint leider verschollen zu sein. Bonnie hat mehrmals versucht ihn zu erreichen, telefonisch, mail, nix.


    Da schon mehrfach nach Grannibär gefragt wurde, vielleicht versucht sie's bei Gelegenheit nochmal?



    Gruß, Benno

  • Zitat

    Original von Eddy
    Das bei dem ganzen Spam noch jemand an Suchmeldungen denkt....: :spitze:



    ausser bei dir da wird nicht gesucht das wissen wir wo du steckst ....




















    irgentwo zwischen den fahrgestell
    :P

  • Ich weiss auf alle Fälle, welche beiden Typen unzertrennbar zusammengehören - stanley_motors und Taunus-TM-Member15


    Ich muss mir bei Euch beiden die Antworten immer mehrmals durchlesen, um sie zu verstehen. Eine Unterhaltung mit Euch beiden würde ich saugerne aufnehmen. Ihr beiden würdet Euch saugut verstehen und alles um Euch herum hätte nur Fragezeichen überm Kopf schweben ...

  • Zitat

    Original von Tomas
    Ich weiss auf alle Fälle, welche beiden Typen unzertrennbar zusammengehören - stanley_motors und Taunus-TM-Member15


    Ich muss mir bei Euch beiden die Antworten immer mehrmals durchlesen, um sie zu verstehen. Eine Unterhaltung mit Euch beiden würde ich saugerne aufnehmen. Ihr beiden würdet Euch saugut verstehen und alles um Euch herum hätte nur Fragezeichen überm Kopf schweben ...


    :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :P :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P


    geh und leg di nieder :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    also TM, diese Art der sagen wir überschwänglichen Verwendgun von Smiley kommt mir auch von Mr. :fuck:
    bekannt vor... :D


    :gruebel::gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    :gruebel:
    boah eh geht coooooooooooolllll mit den einfügen

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Die Herren TM und S_M scheinen echt wahlverwandt zu sein.... ko(s)mische Zwillinge sozusagen.... :spitze:


    schon gehört ist


    T[SIZE=1]hanks[/SIZE]
    G[SIZE=1]od[/SIZE]
    I[SIZE=1]t's[/SIZE]
    F[SIZE=1]riday[/SIZE]

  • Ohja, das tut es...


    "You finally made a monkey" "Yes, we finally made a monkey.." "You finally made a monkey out of me!" :spitze: