Spurstange, sau dringend!!!

  • Hallo und guten Abend!


    Ich suche super dringend eine Spurstange links für meinen Knudsen-Taunus 1975, 1.3l-Motor!
    Meine ist leider innen total ausgeschlagen und die Apotheke hat nur noch ne komplette Lenkung für 230,-€ und die brauch ich nicht!
    Es ist wirklich dringend weil ich sonst keinen Tüv bekomme und dieses Jahr gar nicht mehr fahren kann. Das könnt ihr sicher verstehen, oder!?


    Bitte unter i-declare-war@gmx.net melden wenn ihr was habt...


    Vielen Dank, Daniel...

  • ich bin zu weit weg, darf nicht helfen :O :O


    ich wette hier ist einer der dir helfen kann, der hat aber derzeit ca. 50 anfragen zu bearbeiten, oder schon fertig ralf?

  • wenn die innen ausgeschlagen ist, dann brauchst du keine spurstange, sondern so´n kleines plastikkugelpfannendingsbums an das man je nach baujahr beschissen dran kommt

  • Bin dabei!,drucke jetzt alle Nachrichten aus,damit auch nix verloren/übersehen/versehentlich gelöscht wird!
    Drucker brannte schon fast! :D
    Aber mache gleich weiter.
    Plastikdingers immer noch 5 bis jetzt,hab die anderen noch nicht gefunden,geb ich für 3,-pro Stück her!
    Nicht aufregen,einfach dran denken,was ne Schachtel Kippen oder ein halber Liter Weizenbier kostet ;)
    Gruss R.

  • Das mit den Reparatur-pfannen-dingens wär natürlich super! Ich glaub bei der Apotheke verkaufen sie die Dinger als Reparatursatz, nur können die grad keine liefern!


    @Stanley-Motors:
    Bitte schick mir doch eine eMail mit deiner Bankverbindung, dann überweiß ich dir das sofort plus Versand. Das Wäre echt perfekt...


    @all:
    Übrigens Tüv hab ich heut doch bekommmen, auch wenn der Prüfer es nur zähneknirschend durchgehen hat lassen!
    Aber das und der kaputte Zigarettenanzünder sind wirklich alles was nicht funktioniert...
    Möchte den Knudsen eh evtl. verkaufen...
    Gestern hab ich noch zufällig+kurzfristg zwei komplett neue Querlenker erstanden für 120,-€. Findet ihr das teuer? Na egal, hätte sonst nie Tüv bekommen weil beide unteren Führungsgelenke ausgeschlagen waren...

    Einmal editiert, zuletzt von dandy ()