• Da ist er nun, heute frisch von Schrott geliefert.


    77er 2,3 GL. Servo. Manuell. Vinyl. Fast ungeschweißt ( :irre: ).











    Felgen musste ich drauf machen, weil die stahlfegen zu gammelig aussahen. Nachbar und Kumpel meinten ich wär bekloppt mir die Mühe zu machen, aber die einzigen mit Macke warn die! ::D

  • Herzlichen Glückwunsch ! Felgen behalten aber gold lacken !



    Fürs bild braucht man ja fast ne lupe , evtl nen tuck grösser .

  • sorry fürs bild, hatte den resize knopf verfehlt. den kombi mach ich grad fertig, ist schon zu 40% geschweißt. dann muss ich mir noch ne Farbe dafür überlegen.


    dieser hier sieht zwar geil aus hat aber so schöne details wie löcher in den türen, türen geflickt mit klebeband und durchgerostete Radläufe. Aber geils wärs schon. Erstmal stehenlassen. Dann weitersehen.

  • notfalls nehm ich halt wieder den bmw wenn ichs bis dahin genug kohle zusammen hab um ihn wieder anzumelden. karre jetzt für 300 oder 400 kaufen und am ende des winters nix mehr für kriegen lohnt irgendwie auch nicht. ;(

  • Zitat

    Original von Dani
    Da brauchste ja bald ne neue Halle......watt willste denn mit den ganzen Grannis........ ::D


    noch einen? das müsste jetzt nr. 30 sein oder?

  • Zitat

    Original von Dani
    Da brauchste ja bald ne neue Halle......watt willste denn mit den ganzen Grannis........ ::D


    öhm...haben.

  • kombi den hier:
    190tkm seit 89 bei nem maler als dienstwagen innen recht verschlissen, 2,0 ohc fünfgang, recht wenig rost, burnt gut öl, ssd, machte spaß aufm rückweg.




    Ebay schnapper-dafür opfert man auch mal nen samstag und bügelt nach stuttgart runter...

  • Zitat

    Original von Dani




    Kauf Dir doch mal nen Sportwagen....



    geht nicht. bin granada süchtig. taunus war nen zufall...


    :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()