• Zitat

    Original von Kowalski
    öhm...haben.


    sehr sympathisch der mann


    Zitat

    Original von Kowalski
    geht nicht. bin granada süchtig. taunus war nen zufall...


    :paranoid:


    noch sympatischer er mir wird.
    willst du mich highratten :D


    Zitat

    Original von Kowalski
    ich bin ja schon am üben. :O :O


    was soll´n das? geben zwergclowns :O



    hat eigentlich ´n schlumpf in den karren geschissen?

  • eigentlich ist der zum schlachten. sieht aber geil aus. werde wohl mal beim tüv fragen, was alles gemacht werden müsste von dem dekorost...

  • @ kowalski: Passt zwar nicht rein, aber ich habe gestern in Düsseldorf einen alten XJ in genau der gleichen Lackierung wie Dein Knudsen gesehen, auch mit dem orange-farbenen Streifen quer rüber ...


    Ungewöhnlich.

  • Zitat

    Original von ellum
    .... Kowalski Fanclub....



    Porsche und Ford haben mein Design in den 60ern auch kopiert... :fuck:



    Werde den granada die tage mal über der grube anschauen und dann entscheiden, ob ich ihn mal übern tüv bringe. der sieht so richtig geil aus so rottig wie der ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von Kowalski




    Werde den granada die tage mal über der grube anschauen und dann entscheiden, ob ich ihn mal übern tüv bringe. der sieht so richtig geil aus so rottig wie der ist...



    .....dann noch n schickes Motörchen rein und der Winter kann kommen :spitze:

  • ja. nur geil. letzten freitag nacht extra ganz langsam mitm granada die aus dem ort raus bei 50 50, bei 70 70 und dann los. im ort hat er noch gedrängelt, nur leider schien er den Braten gerochen zu haben...nix passierte.


    geil wars mit meinem 2er 2türig. vorne tiefer, 100er endrohr statt schalldämpfer GRANADA 2.8 pigkiller dranstehengehabt, assiproll jaja. aber damit konnte ich wirklich immer extram langsam losfahren, ohne das irgendwer mich überholen wollte..und das bei 90 ps v6.. ::D

  • klar haben die bei mir kopiert, war ja mein erstes auto das ding. foto entstand am tag nach der anmeldung. und keiner wllte glauben das sowas grade frisch durch den tüv ist :O

  • Harlekin?


    Den habe ich als Turnier erfunden. 1998 :spitze:




    Der hat sogar Standheizung gehabt ( Gaskocher ).