schnell zuschlagen: 83er Opel Ascona 1,6 / Oltimer

  • Zitat

    Es handelt sich hier um ein Oltimer somit braucht das Fahrzeug keine AU.


    Ahja?


    Zitat

    TÜV hat das Fahrzeug bis 2011.


    Na dann aber ran!


    Zitat

    Das Fahrzeug kann mit H - Kennzeichen gefahren werden, in Sachsen zählt ab 20 Jahren


    DAS erklärt einiges!



    :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()







  • So än Fort Äscoonah hät ooch was! :gruebel:
    Fährt einmandfrei.....wie Geil ist das denn!

  • Ist sich bestimmt ein verschlüsseltes Beitrach für dieses Einburgerungstestdingens,obwohl,Oppels könnten ja auch technitsch wäsentlich älter eingestufft werden :D
    Wär schonn gail,so´n 83er ohne AU(oder Weh),vermutlich auch sehr günstlitch bei Steuär!
    Unn kannste gäwiss mit verbilligte Kredit von Bundesrägierung kaufen tun!
    Ich konnts mir nicht verkneifen! :D:D
    Ralf

  • Sogar sehr anders:
    Schaut mal:


    Frage: Hallo, ich wollt mal einen Rat geben. `Es handelt sich hier um ein Oltimer somit braucht das Fahrzeug keine AU. TÜV hat das Fahrzeug bis 2011.` Das würde ich ganz schnell streichen! Denn der Wagen braucht eine AU und 5 Jahre TÜV gibt es nicht. Und ein OLDTIMER ist der Wagen sowieso nicht. OLDTIMER und das entsprechende H-Kennzeichen gibt erst mit einem Mindestfahrzeugalter von 30 Jahren! mfg Yogi
    07.09.06
    Antwort: da bist du nicht ganz auf den laufenden mehr! die angaben von mir stimmen! auf dem Foto siehst den Oltimerpass!


    Hab grad keinen funktionierenden IBÄ-Zugang,aber sowas sollten die doch mitgeteilt bekommen!
    Ralf :irre::irre::stupid::gruebel::sad: :fuck: :spitze: und was sonst noch geht!

  • ...da hängen ja schon wieder dunkle Wolken über Ostdeutschland....
    Das woll´n wir doch mal schnell sein lassen :fuck: :O :O :O


    Ihr müsst bedenken: er fährt seit 89´nen ollen Oppel !!!!
    :irre::irre: Da muss doch was kaputt gehen :irre::irre:


    Zur Entlastung: Auch bei uns heisst das 07 Kennzeichen: Oldtimerzulassung...
    Ich hab´zwar auch mal versucht das auf der Zulassungsstelle klarzustellen: 07= Jäger und Sammler; H= Oldtimer >30 Jahre...


    Nöööö: Oldtimerkennzeichen...


    Der arme Opelfahrer... :O

  • Wer die Karre kauft ist selber schuld.....nichts gegen den Ascona.....aber der Verkäufer ist mir suspekt.... :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Dani ()

  • Zitat

    Original von franz
    ...da hängen ja schon wieder dunkle Wolken über Ostdeutschland....


    Nö, bist doch aus Thüringen, kannst ganz ruhig bleiben, ging doch nur gegen Sachsen :O ich reg mich ja auch net uff, wenn meine lieben Pfälzer Nachbarn was auf die Rübe kriegen :D:D:D

  • Zitat

    Original von Bonnie... ich reg mich ja auch net uff, wenn meine lieben Pfälzer Nachbarn was auf die Rübe kriegen :D:D:D


    ok - für den Spruch....Strafe muss sein!
    Du kannst Dir mal langsam 'ne gute Ausrede für Sir Kloritz Kackfasstreter einfallen lassen, was'de mit seinem Tacho angestellt hast...


    (habe heute nachmittag mit Dremel usw. gespielt: passt gut in'n IIIer :O :O )

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Zitat

    Original von jawolf30


    Du kannst Dir mal langsam 'ne gute Ausrede für Sir Kloritz Kackfasstreter einfallen lassen, was'de mit seinem Tacho angestellt hast...


    (habe heute nachmittag mit Dremel usw. gespielt: passt gut in'n IIIer :O :O )


    ...BILDER!!!...