Noch 'n Neuer

  • Ja ja, Ihr habt ja recht. Es gehört sich nicht so richtig, hier fleißig mitzuspammen, aber sich selbst noch nicht vorgestellt zu haben. :no:


    Also, wie mein Nickname schon andeutet, gehöre ich zur (hoffentlich nicht so schnell aussterbenden) Granni-Fraktion.


    Momentan fahre ich einen 84er Turnier 2,8i Ghia mit Schaltgetriebe. Momentan heißt, dass ich mich um die Karosse von diesem schönen Autowagen in den letzten 8 Jahren sträflich wenig gekümmert habe und mir der ganze Spass so langsam, aber sicher weggammelt. Alldieweil ich mit dem Geschoß auch schon ein paar Unfälle hatte (mir ist zum Glück nix passiert), habe ich keine rechte Lust, diese Karosse wieder aufzubauen.
    Also habe ich mir im Winter kurzentschlossen noch einen Turnier zugelegt und den erst mal komplett nackich gemacht. Letzte Woche ist er vom schweißen zurückgekommen, jetzt bereite ich ihn auf's Lackieren vor. Im Frühjahr möchte ich mit dem Projekt (Umbau der ganzen Technik von meinem jetzigen in den "Neuen") fertig sein. Da mein "altes" Herz mittlerweile 310.000 km auf der Uhr hat, möchte ich in den "Neuen" auch eine andere Maschine reinbauen: einen 2,9i 12-Ventiler mit Kat aus einem Scorpio (siehe meinen thread dazu).
    Irgendwann wartet dann auch noch ein 78er 2TL auf mich (2,0 V6 mit Schaltgetriebe), der soll eigentlich in genau 2 Jahren zum Oldtimer werden (H-Kennzeichen).


    Auf jeden Fall scheint Ihr hier ein abgedreht lustiches Völkchen zu sein, zumindestens lese ich hier schon seit geraumer Zeit mit viel Vergnügen mit :spitze:


    Wenn ich mir die Balaton-Bilder so anschaue, könne ich mich fast latschen, keine Zeit gefunden zu haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Achso. Ich selber bin Wahlthüringer und mache die Umgebung von Weimar unsicher. Aktuell habe ich einen Job an der Uni in Weimar.


    Gruß
    granni-joe

  • Danke danke, fange langsam an, mich bei Euch hier wohlzufühlen... ::D

  • Tach Joe!


    herzlich willkommen in der wahrscheinlich unsachlichsten, spam-verseuchtesten und jugendgefährdendsten, also [SIZE=3]besten[/SIZE] Taunus-Gemeinde ever!



    Gruß, Benno

  • tja - was soll man noch sagen ausser: WILLKOMMEN !


    (das es das beste Forum ist, hast du ja schon herausgefunden) ;)

  • ja also ´nen granadafahrer begrüße ich natürlich gerne doppelt und dreifach :spitze: [SIZE=1]auch wenn´s nur pröddel is[/SIZE]
    mach mal bilder rein von deinen fragmenten, zackzack und soford!!!

  • Na, bei so vielen und herzlichen Wilkommensgrüßen muß man sich ja einfach wohlfühlen :D


    Mit den Bildern sehe ich mal zu, dass ich mir mal eine Digicam ausborge, ich fotografiere immer noch analog.
    Dauert also noch a weng, kommt aber noch. Versprochen!


    Der Zweitürer hat so ne nette Farbe: Incagold ::D
    Mein Alltagsgranni ist graublau (nimbus grey), fährt aber derzeit mit goldfarbenen Kotflügeln rum. Na ja, nicht schön, aber selten. :O


    moritz: so ganz habe ich jetzt noch nicht kapiert, was Du unter Pröddelkram verstehst... :gruebel:

  • pröddel, hmm wie erklär ich´s?
    eigentlich ein allgemeines wort für hmm naja nicht so dolle dinge.
    verwende ich gemeinhin für T II/III und schuhkartongranadas :irre:
    denk dir nix dabei, ich bin :stupid::stupid::stupid::stupid: