fetter Cortina

  • Zitat

    Original von OnkelB
    ellum, lenkrad auch "falsche seite", DA kommen ideen auf :O


    So war das net gemeint! :O


    Der Ladeluftkühler ist vieeeeeel zu gross für diesen furz-Lader :laugh:

  • Zitat

    Original von Kowalski
    trotzdem geil. ob das der motor aus dem recht aktuellen falcon xr6 (heckgetriebene reihensechserkarre) ist?


    Als ich ´mal in Australien war, bin ich dort über einige Schrottplätze gelaufen. Als ich dann ´mal unter die Hauben von einigen Cortinas gelugt habe, war ich total platt: Überall Reihen-Sechszylinder drin !!!
    Wobei ich mir bisher immer noch nicht ganz sicher bin, ob die "4" auf dem Heckdeckel gleich dem Hubraum zu setzen war - aber was sonst ?
    Weiß einer von euch, wieviel Pferdchen die aus den Reihen-Sechsern in der Serie geholt haben ?



    Gruß,
    alphonx