Automatikgetriebe

  • Ist aus nem Taunus,Borg Warner C4 Seilzugautomatikgetriebe,Model 35 (35-Cp-Ic)sollte auch mit ner Anderen Getriebeglocke Kompatiebel mit nem V6 Sein.
    Verbessert mich falls das Nicht Richtig ist,ansonsten Wandler ist nicht Dabei und Preis Gegen Gebot.
    Getriebe hing hinter nen 1600er.
    0174/3852862


    Mfg.Martin

  • ...taugt das was für meinen V6?
    Hab´noch garnix von gehört :gruebel:


    Wieviele Gänge denn nu...
    Wo war das Ding drin? (Übersetzungen)
    Soll das wohl so einfach sein mitt´n Glockentausch??


    Fragen über Fragen... :sad:

  • Moin Fanz,
    die C3, C4 und auch das BW35 haben drei Gänge.
    Beim A4LD sind vier angesagt. Die Glocke vom BW35 paßt nicht an die C3, C4 oder A4LD.
    C3 und A4LD sind austauschbar

  • Danke Bruno.
    Hatte jetzt n´paar Tage kein Forum :sad:


    Automatik hinter dem 2,8er steht jedenfalls im nächsten 10-Jahresplan :O
    Was da jetzt genau dahinter kommt, hängt davon ab, was sich da anbietet.
    Ich hätte ja schon ganz gerne ein 4-Gang mit Wandlerkupplung.
    Wenn ich dann erst wüsste, wo sowas drinsteckt.
    Habe schon mal immer die Infos die hier hochkommen gefiltert.
    Aber zu einschlägigen Anschaffungen fehlen derzeit die Mittel,
    die Zeit und die entsprechende Gesinnung von unmittelbar beteiligten Familienmitgliedern....
    ( :no::no: ...schlachte ersma n´paar von den Leichen da draussen!!!!! :no::no: ) :fuck:

  • Zitat

    Original von franz
    Ich hätte ja schon ganz gerne ein 4-Gang mit Wandlerkupplung.
    Wenn ich dann erst wüsste, wo sowas drinsteckt.


    Nimm eine A4ld aus nem 89er Scorpio V6, die wird nicht elektrisch angesteuert. Lediglich die Wandlerbrücke wird von einem Unterdruckschalter gesteuert.


    Persönlich halte ich nix von der Brücke und dem A4ld-Wandler, die C3-Wandler sind schöner übersetzt. Die Verwendbarkeit des C3-Wandlers im A4ld werd ich diese Tage mal prüfen...