falls denen irgendwann mal einfallen sollte,an der ausnahmegenehmigung vom hakenzeichen für die dummweltzonen zu sägen, wirds wohl richtig laut .
Nein, wirds nicht, es wird nie laut, keiner macht was. Wir haben noch was zu essen und es ist bequemer zu zaheln als sich rumzustreiten. Wenn man rumstreiten sollte wird man verhaftet, das kostet dann auch wieder Geld, also lässt man den Quatsch und zahlt lieber die Verhaftungsstrafe in kleinen Raten ab. Wenn man sich rumstreitet ist man zudem noch gesellschaftlich nicht gut angesehen, die Leute haben für jede erdenkliche Art in der man aufallen kann auch schon ein Schimpfwort erfunden. Man ist dann ein Nazi oder ein Kommunist oder ein Umweltverschmutzer oder ein Assi oder oder... auf jeden Fall irgendwas schlimmes. Nein der große Umbruch wird nicht kommen, das wird gezielt (und sehr effektiv) verhindert, die Leute beschäftigen sich mehr damit sich gegenseitig anzupissen als sich über Probleme Gedanken zu machen, wir wurden alle erzogen dass wir auf den eigenen Vorteil schauen, im endeffekt macht sich keiner dieser Neuwagenfahrer Gedanken darüber ob er der Umwelt was gutes tut, man scaut nur dass die Nachbarn einen nicht für einen Assi halten der ne alte Dreckschleuder fährt. Ganz ehrlich bin ich auch der Überzeugung dass jede Form von Wiederstand gegen den Staat oder irgendwelche anderen Institutionen völliger Humbug sind. Die Leute sollten erstmal anfangen sich über sich selber Gedanken zu machen als sich den ganzen Tag damit zu beschäftigen dass alle anderen doof sind.
Ich überhole mit meinem 2,7 tonnen Bus mit vmax 110 noch PKW´s auf der Autobahn, zudem verbraucht der zwischen 9 und 11 Litern, der letzte Verbrauchswert vom Sprinter den ich im Kopf hatte war bei 16. Gut, er ist schneller aber ich weiß auch nicht ob es wirklich nötig ist mit nem Transporter 200 zu fahren. Diesel ist die Macht.