Taunus mit Anhängerkupplung und Wohnwagen

  • Der ein oder andere kennt ihn ja schon! 73er 4 Door Limo mit Anhängerkupplung und Wohnwagen. Tüv und Asu mach ich neu. Kein Rost, keine Beulen. 2 Liter OHC leider nicht eingetragen. H-Zulassung. Spaltmaße nicht so doll. Warum brauch ich hier ja nicht erklären. Wohnwagen ist ein Queck Aero aus DDR-Zeiten mit Tüv. Alles ist Zugelassen und kann für 4499 Euro bei mir abgeholt werden. Nicht billig aber ich denke der Preis ist für das Gespann Ok. Hab mich lange durchringen müssen. Da ich aber Nachwuchs erwarte ist das die beste Lösung um am weiteren "Treffenleben" teilzunehmen. Darum soll es jetzt ein Transit werden.


    Würde vieleicht auch gegen einen Transit tauschen.


    Bider könnt ihr sehen wenn ihr auf "Taunus" klickt.


    PS: Es geht um den roten!!!