Gxl Coupe

  • Hallo,
    verkaufe nen Taunus Gxl Coupe.
    Ez,20.OKT.1972.
    Letzte Still.Aug.`96.
    Auto ist zum Aufbauen was mit Viel Arbeit Moeglich ist oder zum Schlachten,ist ab Werk mit dem 1,6 88Ps.
    Hatte ihn nie Laufen,nur Stehen. Farbe,Daytonagelb.


    Also wenn Jemand interesse hat,Preis 600€.
    Bitte keine Sms,EMail nur Anrufen.
    Standort ist bei Osnabrueck nah der A1.


    0174/3852862


    Mfg.Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Supermaxe ()

  • Iiiiiiiiiiiiiiich!!!



    Aber nur wenns der Dirk zu mir bringt!!





    Nur ein Scherz! Ich bin für eine Weile versorgt mit Coupès! :O :O :O


    Aber wenn wer schlachtet:
    ich bin noch immer (verzweifelt) auf der Suche nach Ausstelllfenstern mit Halteleisten und Seitenverkleidungen (Türen, hinten, C-Säule innen) bräuchte ich auch noch! Hutablage wär auch nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • könnt ich ja mal glotzen fahren,
    obwohl wozu?
    hab eh mehr als ich abstellen kann und außerdem kleine scheiße und noch dazu qp :O
    könnt aber vll für wen anders mal beschlechtachten
    wo denn A1? nördl o. südl.
    von OS?

  • Bei Hunteburg genauergesagt. Ist der Mann mit dem roten 1er und Saisonkennzeichen, in Bielefeld mit Bernd und Konsorten gekommen.
    Den 1er hast Du bestimmt schonmal am Park gesehen ...

  • ach ´ne so
    na dann :O
    hunteburg is mir zu weit zum eben mal aus spaß ´n auto kukken das ich nicht will und nicht brauch.
    irgendwo in hunteburg müßte auch noch´n einser granni zum verkauf stehen GL (evtl sogar S), den will ich auch gar nicht sehen :sad::gruebel:

  • Warum schreibt keiner : Ich,gekauft ????
    Bei nem GT Kuppeh??
    Nächste Woche wieder Äh ja ich such da....bla bla...... :stupid:

  • kauf du doch....in Urlaub fahr´n kannste auch kommendes Jahr noch..........denk an die höhere Mwst.. :O :O :O schnell noch die Wirtschaft ankurbeln.... :D

  • Zitat

    Original von Jörg
    Warum schreibt keiner : Ich,gekauft ????
    Bei nem GT Kuppeh??
    Nächste Woche wieder Äh ja ich such da....bla bla...... :stupid:


    :O :O :O :O :O :O :O :O
    hab ich auch gedacht :irre::irre::irre::irre::irre:
    tät den wie geschrieben wohl auch mal vorab angaffen fahren, dann könnt ich mir den granada auch gleich ansehen.


    Tomas
    such mal im forum, hab ich schon mal "angepriesen"
    selber grade zu faul zum schreiben/erinnern/suchen :stupid:

  • muß höchstens bei dir in den Wohnwagen ziehen, somit ist dein Urlaub eh gelaufen.oder ich muß mit in urlaub, und dann in der Mitte schlafen---damit nix passiert (Storch) - immer gefährlich im Urlaub.... :D

  • @Stefan(A)von den Teilen die du Suchst haet ich auch alles so Stehen bis auf Hutablage,suche auch noch ne Gute.


    Tomas da hast du Natuerlich Recht.


    moritz,hab den noch nicht Wirklich gesehen,soll von Fern gut aussehen und von nah Ausgesehen haben oder so!

    Einmal editiert, zuletzt von Supermaxe ()

  • Zitat

    Original von Supermaxe
    @Stefan(A)von den Teilen die du Suchst haet ich auch alles so Stehen bis auf Hutablage,suche auch noch ne Gute.


    Das hört sich gut an!!


    Schick mir mal bitte ein paar Bilder von den Teilen (falls vorhanden oder machbar). Preisvostellung bitte auch gleich eine dazu!


    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Cavalera
    is doch echt zum kotzen das andauernd alle rumflennen weil sie ihr auto nich finden und dann bei sowas nich zuschlagen....


    Wieso?!? Meins steht vor der Tür!! ;) :O :O


    Nein, ohne Scherz - ich kann doch nicht alle QP die hier angeboten werden aufkaufen! Wär unfair den Anderen gegenüber und der Dirk wär dann Dauergast bei mir (wogegen ich allerdings überhaupt nichts hätte!)
    :D:D


    Aber ich nehm mich jetzt einfach aus der Zeilgruppe Deines Postings mal raus.


    LG Stefan

  • @Supermaxe: ein Coupe fehlt mir ja noch in der Sammlung ;-)
    Bilder wären hier eine super Entscheidungshilfe...
    (auf Moritz möchte ich mich da ungern verlassen - Alk, getrübter Blick, gewisse Einstellung gegenüber "Pröddel" etc... :O )


    mach doch mal Pic's !?