HA für Granada!

  • Hallo,


    suche eine echt gute Hinterachse für meinen MK1,eine vom 2.0V6
    wäre mir am liebsten...geht aber auch eine vom 1.7V4
    Consul.


    Gruß Siggi

  • Habe ich auf jeden Fall,wäre aber gut zu wissen,wo dein Problem liegt,habe auch die "Klapperbüchsen"neu da,ebenfalls ne nagelneue 4,44er Übersetzung,schreib mal wo´s hängt!
    Ralf ;)

  • Hi Ralf,


    nee, ist nicht die Klapperbüchse(die auch geht aber noch),ist ein ganz böses KRATZEN nur zu hören bei Gas wegnahme.
    Die 4,44 er ist glaub ich zu böse für den 2,8er :paranoid: .
    Hast du nur die Übersetzung,oder das ganze Differential ?


    Gruß Siggi

  • Hi,der hier war auch 2,8i mit der Achse :D
    http://www.pixum.de/members/ra…793df367bd4fad0365ab1232d
    V max. war ca.160km/h,aber schöööön!
    Habe eine nagelneue Übersetzung,lose,ist ja beim Granni einfach mit dem Einmessen.
    habe aber auch noch ein komplettes 4,44er Differentialhier,schau gleich mal nach was sonst noch für Übersetzungen,aber prinzipiell alles verfügbar was du suchst.
    Auch noch ne 3,45er mit Sperre abzugeben.
    Gruss Ralf

  • Hi Ralf,


    was soll denn das Teil kosten? -> PN


    Gruß
    granni-joe


    edit: das mit der PN hat nicht so richtig funktioniert. Besser ist vll emil: j o h a n n e s (punkt) g r o s c h (bei) w e b (in) d e
    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

  • Irgendwie reagiert er gar nicht auf die PN, habe auch schon 2 geschickt und keine Antwort bekommen??


    @ stanley-motors
    Ist das gesperrte Diff schon weg??
    Schick doch mal ne Möglichkeit, damit mann sich mit Dir in Kontakt begeben kann, wo mann sicher ist dass Du sie auch bekommst!!

  • Ich könnt Dir jetzt raten mal die Suche zu bemühen, weil ich da mal eine Zahlenkolonne gesehen habe, die verdächtig nach einer Telefon Nummer ausgesehn hat.
    Das mach ich aber nicht, weil es sonst wieder eine vom Ralf wegen Datenschutz vor den Latz gibt! ;(


    LG Stefan