Ford Taurus USA jetzt für 1400 Euro

  • Hi Leute,
    bitte spamt mir das nicht wieder zu. Ich muss den Wagen wirklich dringend wegen akutem Geldmangel verkaufen... Daher habe ich auch den Preis um 100 Euro gesenkt. Wollt ihr alle wirklich im Sierra oder Fiesta durch den Winter fahren??
    Hier noch einmal die Beschreibung:


    -Ford Taurus Kombi (USA)
    -Erstzulassung: August 1989
    -Farbe: Außen weiß/Innen: blauer Velours
    -durchgehende Vordersitzbank für drei Leute
    -im Heck umklappbare Notsitzbank, daher max. Platz für 8 Leute (mehr Gurte sind nicht da)
    -querliegender V6 mit 3 Liter Hubraum, 105 kw, Frontantrieb, G-Kat, Steuer: 469 Euro
    -Automaticgetriebe mit Lenkradschaltung, Overdrive
    -Servolenkung, Colourverglasung, abschraubbare Starrantenne, Anhängerkupplung, abschließbarer "Safe" unter dem Bodenblech im Heck, Klimaanlage, geteilt aufklappbare Heckklappe, Niveauregulierung, fast neue Batterie, Chromradkappen, Reifen mit gutem Profil, Blaukeil in der Frontscheibe, beleuchtete Türen, Fußraum, Schminkspiegel, auslesbarer Bordcomputer, neues Motor- und Getriebeöl...ab dem nächsten sonnigen Tag: frisch geputzt und poliert.
    -TüV/AU: bis April 2008
    -praktisch kein Rost, und der nur oberflächlich
    -Verbrauch: zw. 10 und 14 Liter (je nach Fahrweise)
    -Fotos gibt es unter Treffpunkt ("Mein Neuer: ein Taurus")
    -der Wagen hat vor einigen Tagen ein AT-Getriebe bekommen und ist in einem technisch absolut einwandfreien Zustand!
    Preis: 1400 Euro.
    Ich kann dem Käufer übrigens eine Adresse in Kamen nennen, wo er sich fachkundigen Rat und günstige Ersatzteile holen kann.
    jj
    Tel.: 02374-924887
    Anfragen bitte nur telefonisch. Geht einfacher unkomplizierter. Der Wagen ist angemeldet und kann in Iserlohn Probe gefahren werden.

  • hm,


    wenns wirklich so dringend ist stell ihn doch nach
    mobile.de und/oder autoscou24.de rein.
    triffst auf ein breiteres spectrum an potentiellen käufern!
    oder egay sofortkaufen/mindestpreis oder was weiß ich :gruebel:



    Mfg Sebastian

  • Hi,
    ebay zu teuer (Einstellkosten). Autoscout und den Rest habe ich nie probiert... Dachte, ich finde hier einen, weil der Wagen hier hin passt und beim Forums-Treffen in (wo war das noch??) mehrere Leute Interesse hatten....
    jj
    Werde ihn wohl einfach mit nem Preiszettel an die Straße stellen. Da das eine ehemalige Bundesstraße ist, dürften da wohl genug Leute vorbeikommen.

  • Ich bin ja schon zu doof, hier ein Foto einzustellen. Computer sind (im Gegensatz zu Autos) einfach nicht meine Sache.
    jj