Tschau Günter
In Neuenburg (Schweiz) steht genau ein Taunus
wie du beschrieben hast, zum Verkauf .
Siehe mal unter Ricardo.ch - auto - oldtimer.
Gruss
von Gaste (will mind. ein Bier wenns klappt).
-
-
Ich denke mal es dreht sich um den hier.
http://auto.ricardo.ch/cgi-bin…tid=411093225;perlist=30;
Verlinkerei mit dem Artikel selbst flupt bei mir nicht. Auf der Startseite, Suche "Ford Taunus "eingeben und dann strahlt er einen schon an der Kupferne.
Top, absolutes "Leckerchen".
1205 € plus 10 Prozent Zoll und 16% MwSt wäre wenn der Wagen gut ist noch ein annehmbarer PreisGruß
-
Jo, der Stand schon mehrmale drin, hab mich noch nicht überwunden den mal genau anzuschuaen....
Scheint mir ein bisschen komisch im Motorraum richtung auflagekanten, müsste man aber mal anschauen.
Wenn ihn jemand anschauen fährt würde ich gerne Mitkommen, ich liege zwischen Deutschland und Neuenburg auf dem Weg (Basel) ::D
-
Hallo Gaste!
Danke für den Tip, ich hab mich schon gefragt, wo in der Schweiz solche Autos inseriert werden. Da kommen ja oft gepflegte Autos her.
Der goldene sieht aber irgendwie seltsam aus. Ein Ghia ist das glaub ich nicht, zumindest hat er die Holzleisten an den Türen innen nicht dran (Ich glaube, dass man das auf dem einen Foto erkennen müsste).
Gut, sowas sollte nicht entscheidend sein, aber ich bin ja erst am Anfang meiner Suche.Gruss
Günther -
Hallo Günther,
Ist ein GL!
Gruss,
Elvis -
Na dat is doch´n lecker Dingen, da kann man auch auf das Ghia verzichten oder sich die Innenausstattung hinterher besorgen wenn man ´ne Vorliebe für Holzvertäfelungen hat ;)
Für mich persönlich is das kupfer mit dem Vinyl eine Traumkombination!!!!