Das ist so nicht Origenal oder ??

  • Onkel B.
    Die Schrauben sind noch nie abgerissen,wenn nicht jemand vorher nen kapitalen Fehler gemacht hat.
    Erst recht nicht beim Lösen.
    Es gibt da keine Dehnschrauben,du bist falsch informiert!
    Ich hab auch mal früher nen Satz neue kaufen wollen für V6,da hat mein fairer Ford-Lagerist mir´s gesagt!
    Wirst auch im WHB keinen Hinweis finden,dass da neue rein sollen,bei CVH schon!
    Beste Grüsse,Ralf
    @ Autor:
    Bevor du zerlegst,solltest du da nicht erst wirklich die Schadensursache feststellen? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zylinderkopfschraube OHC 1,3-2,0l (man benötigt 10 Stück pro Zylinderkopf)
    Nummer: 14738090-2
    Bezeichnung: Zylinderkopfschraube OHC 1,3-2,0l (man benötigt 10 Stück pro Zylinderkopf)
    Auto: Ta
    Baujahr:; 07/70-08/83
    Zustand:
    Warengruppe: MOTOR / DIVERSES
    Info-Text:
    Info-Link:
    Preis: 3.30 EUR
    Preis inkl. MwSt.: 3.83 EUR
    Lieferz./Bestellen:
    Achtung: manche Bilder sind nur exemplarisch und können vom Original abweichen!


    Nur für die ,die meinen,sowas neu zu brauchen!
    Man bräuchte dann 10 Stück!
    Ralf ;)

  • zum Thema schrauben gibts übrigens schon nen Thread, ich such den raus, sobald die suche wieder verfügbar ist...
    Aber ich würde die dinger sowieso nicht bei oldcars kaufen, die sind nämlich genormt...
    man muß dann bloß auf die festigkeitsklasse achten. 12.9er sind anbebracht...

  • Zitat

    Original von stanley_motors


    @ Autor:
    Bevor du zerlegst,solltest du da nicht erst wirklich die Schadensursache feststellen? :gruebel:


    wie soll ich denn die wirkliche schadensursache feststellen ohne zu öffnen ?


    fest steht ich verbrenn wasser und öl ...
    schließt nunmal auf zylinderkopfdichtung ...
    wenn nen ventil hängt /krumm ist muss der kopf doch auch runter oder ?


    ich bin immer für tips zu haben was es noch sein könnte und wie man es beheben kann ...


    Grüsse Benedikt